Der Schichteulen-Thread

• Jetzt müsste ich nur mal rausfinden wie ich diesen weißen Bildschirm wegbekomme. Wenn die Sonne scheint wird teilweise der ganze Bildschirm komplett weiß. Man sieht dann gar nichts mehr. Habe schon ein wenig gegoogelt diesbezüglich, konnte aber nichts brauchbares finden. Komisch ist nur, dass der Fehler bei Nacht nicht auftritt, immer nur wenn die Sonne scheint, sprich es Tag ist.

Dann schalte doch deinen Rechner nur ein wenn es dunkel ist :D:duw:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• LEROY OH GOTT ! DIESE WAHNSINNS AMOKLÄUFER NACHBILDUNG !!!

Find ich irgendwie ironisch... ^^ Hier wird diskutiert, ob das verboten werden soll und so rein nebenbei werden wir in dieser Displizin Weltmeister. ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• N´abend. Ich hoffe, ihr seid nun mit den Anal-Themen durch :D

Tom, kann es sein, dass eben ein A330 von Euch ferry von DUS nach CGN gegangen ist? Von Norden her kam der nämlich angeflogen, zwischen KBO und NOR und in Richtung Bonn unterwegs, maximal auf 4.000ft?!

• @Torsten: Bin zwar nicht Tom, aber ich zitiere mal aus dem CGN Spotter Forum:

Zitat

Die Maschine aus PMI, die das machen sollte, ist wohl ausgefallen und wird durch die aus DUS ersetzt, so dass auch der Flug aus PMI erheblich verspätet ist:

Grüße
    Samy
    141451.png

• Grrrr ...ich HASSE meinen Ex...ich dachte nie das ich jemals einen Menschen so ungern haben kann.... man glaubt es nicht...der ist so dreist.. :cursing: :wall:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Der Scheidungsanwalt hat meine Emailadresse weiter gegeben und natürlich hat er nichts anderes zu tun, als dies zu nutzen... Man achte auf die suptile und hinterhältige Art...

Zitat

Hallo Yvonne,

leider wurde mir heute der Brief wieder zugestellt, den ich dir am 24.
    Juni 2009 geschrieben hatte.
    Daher möchte ich dir die Post per Email zuschicken.
    Darin geht es um die Kündigung des Mietvertrages und um die Kaution.
    Falls du verzogen bist, kannst du bitte Herrn XY deine neue Adresse
    mitteilen, damit es keine Komplikationen beim Familiengericht gibt.

Viele Grüße

Dann hat er seine letzten Briefe als Anhang geschickt und sogar ein neues Kündigungsschreiben an den ehemaligen Vermieter in MEINEM NAMEN....

Grrrrrrrrrrr...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So eine Scheidung/Trennung kann sich scheinbar sehr lang und auch unschön hinziehen....Kopf hoch, irgendwann ist es sicher vorbei. Und besser er kontaktiert Dich per Mail, als regelmäßig am Telefon.......

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Dann schalte doch deinen Rechner nur ein wenn es dunkel ist :D :duw:

Sehr witzig... :P

Weiß denn zufällig einer einen Rat zu diesem Problem?

Ich hoffe, ihr seid nun mit den Anal-Themen durch :D

Wenn du nichts mehr dazu beizusteuern hast. ;)

Und besser er kontaktiert Dich per Mail, als regelmäßig am Telefon.......

Sehe ich auch so. Ich sage nur Spamfilter. Lass dich nicht unterkriegen Yve.

---------------------

Ich gehe zu Bett und sage gute Nacht!

*schaut entsetzt* Was machst du ( *schaf* ) in meinem Bett? Raus da! :pillepalle: :rotekarte:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Bring es mal lieber schnell rüber in den Stall zu den anderen.

So bin auch im Bett bis morgen. Nacht zusammen :gaehn:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus