Im KH im US stellte sich raus, es war ne >5cm durchmessende Stahlkugel im Rectum. Wie die wohl da rein gekommen ist? :zunge:
Wahrscheinlich genauso wie bei dem Deppen damals die 2Liter PET Flasche... Diese musste ja auch operativ entfernt werden...
Im KH im US stellte sich raus, es war ne >5cm durchmessende Stahlkugel im Rectum. Wie die wohl da rein gekommen ist? :zunge:
Wahrscheinlich genauso wie bei dem Deppen damals die 2Liter PET Flasche... Diese musste ja auch operativ entfernt werden...
So - erstmal wieder mit drei DVD´s zum Preis von zweien eingedeckt...
Oh man, Ihr habt Themen drauf!
Ich habe dir schon tausendmal gesagt du sollst vor dem Schlafen gehen auch die Liebeskugel aus dem Hinterteil ziehen, aber du hörst ja nie
Die müßten eigentlich noch bei dir drin sein... Wir sind doch das letzte mal gestört worden. Aber wie ich dich kenne hast du die wieder vergessen und ausgeschissen Diesmal kaufst du aber auch die neuen
Ach deswegen fällt es mir in letzter Zeit immer so schwer auf dem Örtchen mein Geschäft zu verrichten....
Langsam wird es so pervers, dass ich nicht mehr mit reden kann
Du bist mal sprachlos. Das hab ich ja noch nie erlebt.
Langsam wird es so pervers, dass ich nicht mehr mit reden kann
Das hab ich gerade auch gedacht......
Nico ich dachte bei Dir hätte der "nichtmehrmitredenkönnenpunkt" schon lange überschritten sein müssen
Du bist aber auch wirklich ein Ferkel Markus. Wie kannst du das Niveau nur so fallen lassen. Wenn das Papa Tom sieht, der zieht uns wieder die Ohren lang und wenn wir Pech haben noch was anderes....
Et jibt nix wat et nit jibt....
Ich könnte da noch mehr "aus dem Nähkästchen plaudern"....
Die beste Fortbildung als RettAss war die in Urologie, wir sassen da und wussten nicht ob wir lachen sollten oder aber uns blieb das Lachen im Halse stecken, wenn wir an das "Opfer" dachten.
Hmm na ja wie will er was langes noch länger ziehen... Wenn der das sieht ist der eh erstmal neidisch.
So jetzt aber gut, noch tiefer kann das Niveau nicht mehr sinken oder?
@Bö: Ich sag da nur Staubsauger...
Danke Boerris, ich glaub ich will nie mehr Rettungsassistent machen
Sag niemals nie lieber Markus.
Ich doch nicht :hehe:
Michi: Ich weiß ja, worauf die anspielst. Aber warum sprichst du das jetzt an? Weil ich nach nem Essen *gerülpst* hab???????
Jenau
Mädels, Themawechsel bitte
So gleich gehts aufn Bday.....fühle mich immer noch wie...warum auch immer!
Und wie ist das Wetter Deutschland?
Wetterstatus Dortmund: leichte Regen-Schauer / 20 °C
Gruß
*lacht*
Wenn man nicht weiß über was man sprechen soll, dann spricht man über's Wetter.
Also nachdem ich nun AES am Laufen habe bin ich ja halbwegs glücklich. Jetzt müsste ich nur mal rausfinden wie ich diesen weißen Bildschirm wegbekomme. Wenn die Sonne scheint wird teilweise der ganze Bildschirm komplett weiß. Man sieht dann gar nichts mehr. Habe schon ein wenig gegoogelt diesbezüglich, konnte aber nichts brauchbares finden. Komisch ist nur, dass der Fehler bei Nacht nicht auftritt, immer nur wenn die Sonne scheint, sprich es Tag ist.
Nun ja, ich werde jetzt erst mal wieder ein wenig Fußball Manager spielen und mal schauen wie das bei mir auf Schalke so weitergeht. Derzeit bin ich, am 19. Spieltag, Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung und im CL Achtelfinale gegen den AS Rom. Im DFB Pokal hat's mich leider in der 2. Runde erwischt. Gegner war Berlin.