Der Schichteulen-Thread

• Timo: Nudeln mit einer Sauce aus Werder-Ketchup und Eberswalder Würstchen ;)

Bö: Genau so hat es sich angefühlt und angehört. Nur nach Alk hats nicht gerochen (glaub ich :))

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Duselhausen? ?(

Jep. Zur Kirmes passt das schon.

Bohr wat hab ich schlecht geschlafen.

Ich habe dir schon tausendmal gesagt du sollst vor dem Schlafen gehen auch die Liebeskugel aus dem Hinterteil ziehen, aber du hörst ja nie. :P

------------------------------

Mahlzeit!

Feierabend und, äääh, Wochenende. Nachdem ich heute nun mein Grundlagen E-Seminar damit beendet habe das wir ein bisschen auf der BR120 waren und dann den Rest des Tages uns nochmals mit dem 42x beschäftigt haben, war ich mal auf der Dienststelle das Postfach konsultieren, dem Teamleiter die Bescheinigung über den erfolgreichen Abschluss des Seminars überreichen und mal zum Dispo gehen. Das schöne war, die hatten mich ganz vergessen. Für morgen ging nix mehr, Mittwoch brauchte ich frei wegen einem Termin zur Zahnreinigung. Für Freitag konnte er mir schon eine Spätschicht nennen, sollte sich für Donnerstag noch was auftun ruft er mich an, Samstag und Sonntag habe ich frei und danach dann so oder so 3 Wochen Urlaub. Sprich, noch 2 mal arbeiten gehen. :) Dann habe ich erfahren das die 42X-Ausbildung nicht komplett abgesagt ist sondern wohl einfach nur verschoben, man wollte mir nicht alleine einen Lehrgang zugestehen, verständlich, und die anderen Teilnehmer mussten wohl absagen. Sobald ein Lehrgang frei wird bin ich drin, ggf. in Essen. Na dann...

Kirmes gestern war auch schön, es war trocken. Kaum kamen wir an gab es einen Platzregen, wir wurden nass, es wurde schweinekalt und ich sah mich gezwungen erst mal Churros zu essen. Dann ging es auf diverse Achterbahnen. Aber der Weg dahin war schön. Mein Vater wollte ja unbedingt mit dem Auto fahren, hat aber selber nur einen kleinen Bus für 3 Personen, wir waren aber 4, also musste ich fahren. Ich traf dann aber auch die Entscheidung in Düsseldorf am Abstellbahnhof zu parken da ich keine Lust hatte mich da irgendwie durchzuwühlen und einen Parkplatz zu finden wo evtl. irgendwelche besoffenen Idioten dir auch noch das Auto zerkratzen, dann doch lieber 13 Minuten mit der Bahn weiter. In der Bahn stellte mein Dad, der uns ja eingeladen hat, fest das er kein Kleingeld sondern nur Scheine hatte. Der Automat nahm aber keine Scheine an. Also sind wir bis Düsseldorf Hbf schwarz gefahren und da dann raus, Geld wechseln und weiter zur Kirmes.
    Als wir mit der ersten Runde durch waren, es war inzwischen schon 10, wollte mein Dad noch eine Runde gehen. Da wären doch noch 2 Sachen gewesen und einen Backfisch wollte er noch essen. Super dachte ich mir, ich muss um 06:30 aufstehen. Nun ja, als wir dann endlich mal am Auto waren, kamen wir auf der Autobahn noch in eine Polizeikontrolle an einem Autobahnkreuz, das kostete auch wieder Zeit. Die A1 konnte man fast auf halbem Wege nur mit 60 befahren und das Stück A4 bis Hürth dann wegen Rollsplit nur mit 80. Sehr schön. Da kann ich auch gleich Landstraße fahren. 5:25 Stunden konnte ich schlafen.

Jetzt wo ich zu Hause bin überlege ich noch, ob ich heute noch die Spritze holen gehe, oder ob ich das auf morgen verschiebe. Eigentlich bin ich zu faul, aber andererseits müsste ich so morgen dann nicht unnötig aus dem Hause und hätte meine Ruhe... Mal schauen. Nun ist es jedenfalls erst mal Zeit mit der neuen Kicker-Ausgabe auf Klo, ähh, ich meine ins Lesezimmer zu gehen. :P

EDIT: Ach ja, auf der Arbeit kamen mir heute auch die Tränen als Daniela anrief und mir sagte das Maya nun beim Tierarzt zur Kastration sei. Ich hatte mir die ganze Zeit Sorgen gemacht. Nun liegt sie hier zu Hause und heult wie ein kleiner Wolf. Je mehr man sie anschaut und je mehr man sie betüdelt, desto lauter weint und winselt sie. Schmerzen soll sie laut Arzt wohl keine haben, sie sei bis obenhin vollgepumpt mit Morphium. Trotzdem kamen mir auch hier zu Hause die Tränen wo ich sie so leidend sehe. Ich kann das nicht. ;(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Timo: Nudeln mit einer Sauce aus Werder-Ketchup und Eberswalder Würstchen

Stimmt Ketchup war bei euch auch sehr beliebt. Kenne ich von unseren beiden zugezogenen Kollegen. Die Essen sogar Sauerbraten mit Ketchup. *würg*

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Zitat von »Abbi737«
    Bohr wat hab ich schlecht geschlafen.

Ich habe dir schon tausendmal gesagt du sollst vor dem Schlafen gehen auch die Liebeskugel aus dem Hinterteil ziehen, aber du hörst ja nie. :P

Ich kann nicht mehr. :rofl:

Markus, schläfst Du denn auch auf dem Rücken? Sonst lohnt es sich ja nicht!!! :duw:

• Markus, schläfst Du denn auch auf dem Rücken? Sonst lohnt es sich ja nicht!!!

Seine bessere Hälfte erzählte mir einst im Vertrauen das er Nachts immer mit Däumchen im Mund in der Embrionalstellung schlafen würde. :hehe:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Bah, wat habt ihr nur für ne fiese Charakter! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Tschüss Tilo und viel Spaß.

Simon, wir sollen einen fiesen Charakter haben? Wie kommst du auf solch Unterstellungen? :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Simon, wir sollen einen fiesen Charakter haben? Wie kommst du auf solch Unterstellungen? :P

Keine Ahnung wie er darauf kommt... :rolleyes:

Ich bin doch sooooooooooooo lieb! :duw:

Aber die ganze Sache erinnert mich an einen NA- Einsatz; Stichwort "unklarer Bauch"

Im KH im US stellte sich raus, es war ne >5cm durchmessende Stahlkugel im Rectum. Wie die wohl da rein gekommen ist? :?: :zunge: :duw:

• Michi: Ich weiß ja, worauf die anspielst. Aber warum sprichst du das jetzt an? Weil ich nach nem Essen *gerülpst* hab???????

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^