Der Schichteulen-Thread

• Flülinglolle *hmmm* Mal überlegen, was ich mir gleich gönne :gruebel: Ich glaube, mal wieder Pasta à la DDR. Spaghetti mit einer Sauce aus Werder-Ketchup und Eberswalder Würstchen ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ist das gemein!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen:

Katja verdrückt gerade MEIN!!!!!!!!!!!! 300g Filetsteak englisch mit Ofenkartoffel und nem halben Liter trockenen Riesling!!!!!!!!!!! :fcry: :fcry: :fcry:

Aber gleich wieder in den Abnehmfred schreiben, dass.... :duw:

Die Welt ist soooooooooooo böse! :wall:

• Hmm Riesling am frühe Tage. Eigentlich ne super Idee. Aber son schönes Steak das wär jetzt echt was, ich glaub ich muss mal kurz in den Supermarkt.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Aloha zusammen,

grad am Airport gewesen und jemanden weggebracht.. jetzt schön ins Gewitter gekommen und total Nass...

Esse ich zuerst oder dusche ich ? Mein Essen wird aber sonst kalt.. -.-

Grüße
    Samy
    141451.png

• Guten Morgääääääähn, ich bin auch schon wieder unter den lebenden. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seit heute mein dreitägiges WOCHENENDE habe!!! :zunge: :duw:

Ich war eben noch mal hier :rofl: ..... Maik + Torsten :pillepalle: geht es euch gut ? :rofl: :lol2:

Ich war gut drauf, scheinen die Nebenwirkungen von chronischem Schlafmangel gepaart mit der dritten Nachtschicht gewesen zu sein. Ich dachte mir, ein bißchen Unterhaltung muss sein :D

gestern abend lief noch auf SAT 1 eine Sendung ueber eine Siedlung in Florida mit der RWY direkt im Ort und Haeuser mit Hangars...... Die haette ich mir nicht mehr ansehen duerfen :gaehn:

Yo, die habe ich auch gesehen. Und direkt an Simon gedacht und nochmal nachgeschaut, auf welchem Pilot Strip er bei seiner Tour durch Florida angeflogen ist, war aber nicht derselbe.

So die KLM597 ist auf dem Weg, next stop Cape Town.

Maik, gäbe es die Bezeichnung "Flugsimulatorsüchtig", Du wärst der Inbegriff dafür :rofl: :duw:

Ist das gemein!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen:

Katja verdrückt gerade MEIN!!!!!!!!!!!! 300g Filetsteak englisch mit Ofenkartoffel und nem halben Liter trockenen Riesling!!!!!!!!!!! :fcry: :fcry: :fcry:

Aber gleich wieder in den Abnehmfred schreiben, dass.... :duw:

Die Welt ist soooooooooooo böse! :wall:

Bö, you made my day!!! :rofl: Aber vorsicht, die bessere Hälfte ist online unterwegs, es kann nicht lange dauern, bis sie wieder das Nudelholz schwingt und die Waschmaschine im Keller anschmeisst :zunge: :rofl: :duw:

• Ach Torsten , auch Du hast frei..... ;( muß ich denn als einziger arbeiten?? aber schönes "Wochenende" für Dich :thumbup:
    Nico: Dein Kontakt zur Außenwelt steht ja noch :D

@Samy: Nass bis auf die Knochen das kenn ich noch von Freitag :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png