Servus zusammen!!
So, befinde mich wieder an meinem Lieblingsort... Büro. :wacko: Wünsch' euch einen ruhigen Wochenstart!!
Servus zusammen!!
So, befinde mich wieder an meinem Lieblingsort... Büro. :wacko: Wünsch' euch einen ruhigen Wochenstart!!
Guuuuuten Morgen in die Runde !
Juhuu..es regnet
So die KLM597 ist auf dem Weg, next stop Cape Town.
:gaehn:
Guten Flug
Guten Morgen :gaehn:
Erstmal frühstücken. Bis gleich
Mahlzeit alle zusammen :cup:
sieht ja mal wieder richtig grau aus
DLH740 ist auch auf dem Weg.
Guten Flug Maik.
Morgen Tilo. Was gibt es heut zu essen ?
Morgen.....fühle mich als ob ich die Nacht durch gemacht hätte.....:(
So - Mittag ist bestellt... *freu*
Was gibt es denn bei dir? Weil irgendwie bekomm ich auch langsam Hunger.
Meine Augen tuen wieder weh!! Ich brauch wieder 'nen Krankenschein. Am besten für zwei Wochen, ab 03.08. habe ich nämlich wieder Urlaub.
Euch auch einen guten Flug, aber ich denke, ich werde gleich ein wenig Fahrrad fahren und somit offline weiter fliegen.
Gruß Maik
So, Tach auch von mir...
Mein Kater ist zum Glück auch wieder weg (:D) und ich bin am Überlegen, was ich heute noch so anstelle bis zum Billard und Cocktailtrinken? Ich glaube, ich gehe gleich erstmal zum Sport :gruebel:
Matze ist mein Held des Tages :hail: :hail: :hail:
Immer gerne doch :zunge: :lol2:
So langsam kommt die Müdigkeit bei mir doch durch. Ich glaube ich lege mich nochmal 1-2 Stunde auf die Couch. :gaehn:
Bis später
Meine Augen tuen wieder weh!! Ich brauch wieder 'nen Krankenschein. Am besten für zwei Wochen, ab 03.08. habe ich nämlich wieder Urlaub.
Ach Tobi......jetzt mach ich Hausbesuche, ab 15 Uhr kannst Du dann in die Sprechstunde kommen (mit kleinen Scheinen ) und dann klappt das mit dem Krankenschein
So, Tach auch von mir...
Mein Kater ist zum Glück auch wieder weg (:D) und ich bin am Überlegen, was ich heute noch so anstelle bis zum Billard und Cocktailtrinken? Ich glaube, ich gehe gleich erstmal zum Sport :gruebel:
Moin Tom, Du hast auch frei, oder wie??? :wall:
Ja, ich habe heute und morgen noch frei :zunge:
Dann genieß die Freizeit :party:
Was gibt es denn bei dir? Weil irgendwie bekomm ich auch langsam Hunger.
Frühlingsrollen mit Süß Sauer Sauce
Hab gerade Frühstück vor mir liegen, harrr...^^