Ach lang.. okay, ähm
Dubai? Singapure? Kansai? Almaty? Boston?
Ach lang.. okay, ähm
Dubai? Singapure? Kansai? Almaty? Boston?
Kansai klingt gut Obwohl Boston hätte auch was
@Suse: Hat Vanessa denn so sehr Angst vor dem Arzt gehabt ?
Ich glaube nicht, dass sie vor dem Arzt Angst hatte.
Sie war außer einmal als Säugling nie krank. Wir waren immer nur zu den U-Untersuchungen und zu den Impfungen. Der letzte Besuch ist ein halbes Jahr her.
Ich denke, es lag daran, dass sie das alles nicht wirklich kennt und dazu kommt noch, dass die Untersuchung zu einer Uhrzeit war, wo sie normal immer noch schläft
Achso, na ja was bist du auch so gemein und gehst mit der kleinen so früh zum Doc.
Ich würde, wenn du Zeit hast, Kansai nehmen
Werd ich wohl auch machen, dann kann ich in Ruhe lernen weil soviel ATC werd ich auf der Strecke ja leider nicht haben.
Maaaaaaahlzeit ! Kansai? Oh Gott, mein schlimmster Langstreckenflug. Fast 15 Stunden und davon 14 Stunden bei dem ich Russischen Boden überflogen habe... Dazu ein nervender SUP aus Spanien... Am Ende ging meine Maschine zum Glück auf die Runway, ich steuerte aus Schlafmangel, aber eigentlich direkt aufs Terminal zu
Werd ich wohl auch machen, dann kann ich in Ruhe lernen weil soviel ATC werd ich auf der Strecke ja leider nicht haben.
Da kann ich ja jede Russische FIR besetzen
Und das hat mich grad auf meine neuste Eventidee gebracht
Wenn du das machst.....
dann freue ich mich sehr Aber ich flieg in Fuss
Auf was für eine Idee denn?
Schauen wir mal
Bringt mir wer mein Ladegerät und Frühstück ?
Moin... :gaehn:
Ich würd sagen.... Nö
Morgen Leroy.
Salve Leroy!
Moin Leroy, man ich beneide Euch, will auch Urlaub haben......
@ Nico: bring Du mir doch bitte Frühstück, Ladegerät hab ich
Verdammt, der Kontakt zur Aussenwelt bricht bei mir in 1 Stunde 27 Minuten zusammen. Bis dahin benötige ich das Ladegerät
Frühstück ist erstmal zweitrangig, obwohls ziehmlich knurrt ...
So die KLM597 ist auf dem Weg, next stop Cape Town.
:gaehn:
Morgen Maik
Moin Leute