Der Schichteulen-Thread

• Moin Schnuggie....ach schon zu spät..sonst hätten wir noch nen Kakao zusammen trinken können :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen......
    Ich drehe heute auf dem Autopiloten..... habe die 605 (SFO) und die 601 (LAX) schon im Kasten..... Mache jetzt grade die 691 (YYZ) .
    gestern abend lief noch auf SAT 1 eine Sendung ueber eine Siedlung in Florida mit der RWY direkt im Ort und Haeuser mit Hangars...... Die haette ich mir nicht mehr ansehen duerfen :gaehn:
    Naja.... Suse, danke fuer den :cup:
    Yve viel Glueck.
    Erst mal noch einen :cup:

• Morgen zusammen. :gaehn:

Bohr wat hab ich schlecht geschlafen. Na ja erstmal :cup: und dann geht das schon irgendwie.

@Samy: Was i.O. bei dir?

@Suse: Danke für den Kaffee. Sehr nett von dir.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• So, den Kinderarztbesuch haben wir hinter uns gebracht.
    Größe und Gewicht konnte man nur schätzen und irgendwelche Untersuchungen waren auch nicht möglich. Wo es nur ging hat Vanessa sich gesträubt und geweint.
    Auch ihre motorischen- und sprachlichen Fähigkeiten konnte der Arzt nicht bewerten *gg*
    Also blieb es bei einem Gespräch wo ich schilderte, was sie kann und was noch nicht.

In 3 bis 6 Monaten sollen wir dann nochmal wegen ihres Sprechens (ist viel zu faul zum "richtigen" reden) vorbeischauen.

Nun erstmal noch ein :cup:

• @Samy: Och ich muss lernen muss die letzten freien Tage noch ein wenig nutzen. Dann wollt ich nachher noch ein paar Schlagzeug Übungen für Freitag machen und nebenher will ich irgend einen Onlineflug machen. Weiss nur noch nicht wohin ;)

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• @Samy: Danke den werd ich haben. Haste nen Tipp für mich was ich fliegen könnte?

@Suse: Hat Vanessa denn so sehr Angst vor dem Arzt gehabt ?

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Morgen Thorsten und wieder gut erholt und frisch?

Ja, sitz wieder im strahlenden weiß an meinem Schreibtisch und bekämpfe Krankheit und Leid :D der Kater von gestern ist auch wieder weg ;)

@Samy: Och ich muss lernen muss die letzten freien Tage noch ein wenig nutzen. Dann wollt ich nachher noch ein paar Schlagzeug Übungen für Freitag machen und nebenher will ich irgend einen Onlineflug machen. Weiss nur noch nicht wohin ;)

lernen, Schlagzeug und Onlineflug.....hat Dein Tag mehr als 24 h? ;)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• So, ich habe auch "nur" noch ca. 7 Stunden auf der Arbeit zu überstehen. Werde mich aber gleich in die horizontale begeben und hoffen das das auch bis morgen früh so bleibt.
    Ich bin mal optimistisch und sage schonmal gute Nacht, bis morgen :S

Daraus wurde leider mal wieder nichts. Um 03:00 Uhr war die Nacht leider zu ende. Wenigstens habe ich jetzt bis Freitag frei. Morgen nur Rufbereitschaft aber das geht zur Not auch noch. Da kann ich dann wenigstens bis um 07:00 schlafen, vorher wird man sowieso nicht angerufen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Das wäre manchmal schön wenn er das hätte, aber leider hat meiner doch nur 24 Stunden wie deiner auch.

@Samy: Nee ich will was langes fliegen :D

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus