Wann ist Deine ETA, Maik?
Zitat von Avatar von HamburgGentAls ich rausfand, dass K11 auf Sat1 gestellt ist, brach für mich eine Welt zusammen
Nico, you made my day :lol2:
Zitat von Avatar von HamburgGentAls ich rausfand, dass K11 auf Sat1 gestellt ist, brach für mich eine Welt zusammen
Prima, Maik.
Ich bin gerade im Approach auf Tallin/Estland, und werden den Flieger dort auch nächtigen lassen.
Wind direkt auf die Schnauze, insofern also recht unspektakulär.
Momentane ETA0231z, die "reale" hat eine von 0251z :lol2:
Da bist Du ja doch vor mir im Bett, ich dachte schon, Du wärst heute was länger unterwegs, Mist....
Ja da kannste mal sehen Aber ich brauche ein wenig schlaf bevor ich dann um 8z nach CPT rausgehe :hehe:
YESS - Raus direkt via A, punktgenau
Ah, daher der Geruch von frisch verbranntem Flugzeugreifen Nur der Funkenschlag der Felgen, der musste nicht sein
Maik, kommst Du aus Deinem Zimmer und dem PSS-Cockpit auch nochmal raus oder bleibst Du bis Ferienende jetzt da drin? Wie gut, dass Du noch keinen starken Bartwuchs hast :zunge:
Ah, daher der Geruch von frisch verbranntem Flugzeugreifen
Ahh, wie das duftet - ja, du hast recht
Denn jetzt mal auf auf die Treppe und ene Fluppe rauchen
GN8 @ you all!
Der Starlight-Express ins virtuelle Hotel-Bettchen wartet schon!
ZitatMaik, kommst Du aus Deinem Zimmer und dem PSS-Cockpit auch nochmal raus oder bleibst Du bis Ferienende jetzt da drin? Wie gut, dass Du noch keinen starken Bartwuchs hast
Also ich war die ganze gestrige Nacht nicht zu Hause und heute war ich z.b. 15km laufen. Also raus komme ich schon noch.
Ganz sooo krank bin ich dann doch NOCH nicht zum Glück
Gute Nacht Matthias....
Na gut, da hast Du Dich ja nochmal rausgerettet. Ich hoffe, die 15km warst Du auch wirklich laufen und nicht am Jogging-Simulator
Ne an der frischen Luft
Momentane ETA0231z, die "reale" hat eine von 0251z :lol2:
Und Maik, schon im short Final? Falls ja, stand auf der Landing-Checklist auch was von Schafe zählen?!
Soooo ich bin da, und wieder weg, ab ins Bett :gaehn:
Guten Morgääääääääääääääääääähn
Gute Nacht. Wenn ich dran denke, dass Du freiwillig in 5 Stunden schon wieder als KLM unterwegs bist :pillepalle:
Wo bleibt die Frühschicht, ich knall gleich mit dem Kopf auf die Tastatur....
Ich mache mich jetzt vom Acker und starte in mein WOCHENENDE!!!
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Start in die neue Arbeitswoche Bis später....
Guten Abend in die Runde
:gaehn: :gaehn: :gaehn:
moin moin zusammen
Draussen sieht es zum scheiße aus
Naja, werde jetzt einen Kaffee trinken und dann Vanessa wecken, damit wir zum Kinderarzt fahren können (zur U-Untersuchung).
Oh, Kaffee ist nun fertig.....also hier, für alle einen lecker :cup:
Moin...
beschissene Nacht und zu wenig Schlaf...ne Ladung Pillen und Hallo-Wach und dann auf zur Arbeit nach Wiesbaden... Wahrscheinlich nervt die 16 Jährige "Praktikantin"/"Betreuerin" wieder so sehr, dass ich meine Nerven im Zaum halten muss...und natürlich kommt die Gute jeden Tag fast eine Stunde zu spät und geht als erste und nimmt natürlich nicht an den Nachbesprechungen teil... :rotekarte:
Sie ist die einzige die mich siezen muss:D und meinen Kollegen auch
Wünsche euch einen schönen Tag...cheerio
endlich wieder montag...endlich wieder arbeiten :ugly: :fcry: :cup: