Nacht zusammen bis morgen.
@Torsten: Ruhige Schicht und dan ein schönes Wochenende
Nacht zusammen bis morgen.
@Torsten: Ruhige Schicht und dan ein schönes Wochenende
schalalala, erste Seminararbeit ist abgeschickt *schaf*
two to go :pinch:
€: wenn ichs anders rechne sogar four to go :wacko:
igitt bist du fleissig Manuel
So, ich habe auch "nur" noch ca. 7 Stunden auf der Arbeit zu überstehen. Werde mich aber gleich in die horizontale begeben und hoffen das das auch bis morgen früh so bleibt.
Ich bin mal optimistisch und sage schonmal gute Nacht, bis morgen
Ich verkrümel mich mal... Bis morgen!
Nabend Torsten!
Wie viele AOGs habt ihr noch?
Hmm, muss ich gleich mal nachfragen, wieviele Flieger noch im Hangar stehen und nicht einsatzbereit sind. Aktuell haben wir jedenfalls kein Problem, da alle Flüge, die davon betroffen waren, bereits vom Spätdienst anders verplant wurden. Hier ist es sehr ruhig, gottseidank.
Ich verkrümel mich mal... Bis morgen!
Na, hab ich Dir das erlaubt? :zunge: Gute Nacht, Big. L.!!!
Komisch bei mir ist es nicht wie immer. Ich benutze FF.
Achja ich bin heute Nacht wieder mit dir :beer:
Also hier auf der Arbeit haben wir IE7, hier ist alles wie immer. Auch eben zuhause, da habe ich IE8 war alles wie immer?!
Wann gehts aus Dubai raus?
Komisch bei mir ist es nicht wie immer. Ich benutze FF.
Achja ich bin heute Nacht wieder mit dir :beer:
ich hab FF3.5 und alles wie immer
Die Schrift ist sehr klein, vllt 10 oder sowas, und wenn ich Smileys eingeben möchte dann kommen die nicht sofort, sondern erst der Code. I-wie komisch
@Torsten: Gute News
So sieht das bei mir aus:
Forum, alles OK
http://www.abload.de/img/2c9l9.jpg
Beitrag verfassen leider so
http://www.abload.de/img/109r8.jpg
Wähle den Reiter "Editor" aus, dann zeigt er Dir auch direkt die Smileys an, so schreibst Du ja im Quellcode, da werden die Smileys nicht angezeigt
N´Aabend!
Während ich fliege, poste ich noch mit dem alten Rechner und IE7. Beim anderen, mit IE8, nervt mich auch manchnal das gelbe Eingabefeld, und ich sehe dann den Coursor nicht. Aber die Schrift ist dort eigentlich OK.
EDIT: Aber Torstens Antwort klingt fundierter
So, mal gucken, was hier so geschrieben wurde. War richtig schön heute auf der Arbeit, genau wie gestern: Unzählige Deutsche verlassen das Land gen Norden - aber eines hat sich nicht geändert: Bei Fragen oder Prblemen werden immer die Frauen vor geschickt.
Während ich fliege, poste ich noch mit dem alten Rechner und IE7. Beim anderen, mit IE8, nervt mich auch manchnal das gelbe Eingabefeld, und ich sehe dann den Coursor nicht. Aber die Schrift ist dort eigentlich OK.
Ja, seit dem Update letzte Woche auf IE8 ärgert mich das auch, vor allem habe ich das Gefühl, dass der Browser dadurch viel langsamer geworden ist, als vorher. Werde mich wohl jetzt auch mal ernsthaft mit einer Browseralternative auseinandersetzen, denn das der IE beim schreiben hakt und der Cursor teilweise nicht sichtbar ist, geht mir gewaltig auf den Sack
Ahhhhhhh sehr gut, da bin ich wohl, ohne es zu wissen, drauf gekommen
Solange Du weisst, welche Knöpfchen Du in der PSS777 drücken musst :zunge:
Ja OK; DAnke. Dann geht es nicht nur mir so. Aber dann werde ich auch nicht IE8 auf meinem "Mail und Forum" Rechner updaten. (Habe auch nicht so richtig lust, mich mit all den neuen Features zu beschäftigen, wobei einige vielleicht wirklich ganz gut sein könnten. Naja, wenn man mal etwas mehr Zeit hat - im Winter )
So, bin gerade auf dem Weg nach EETN und fliege in einer Viertelstunde via Rügen raus auf die Ostsee Richtung Bornholm.
Oh Mann, Torsten. Die Bilder von gestern Nacht sind ja der Hammer!
Was macht das neue Fahrrad?
Flo: Das muss heißen:
"Emirates One, thank you. Join the LAMBOURNE HOLD as number 11 , delay is more than 40 minutes"
Ja, auch gut
__
Sage dann schonmal Tschüss für Heute... Schaue vielleicht morgen früh nochmal rein, ansonsten bis Dienstag Nachmittag Man sieht sich!
LONDON WIR KOMMEN!