SEEEEEHRR GUT! Ich freue mich ! Ich besorge dir auch Hefeweizen oder trinken wir lieber Wodka_Redbull
Ich mag beides, nur nicht durcheinander
SEEEEEHRR GUT! Ich freue mich ! Ich besorge dir auch Hefeweizen oder trinken wir lieber Wodka_Redbull
Ich mag beides, nur nicht durcheinander
hey Samy sei gegrüßt
So gleich mit Freund treffen. Und diesmal ohne Caipirinha und Desperados
Nabend
nabend Tom, gehts wieder?
Nico: Gutdaß es dieses mal keinen Alk gibt....Du sehst ja wie esTom ergangen ist
So, alle Benötigkeiten zu einem leckeren Gericht verarbeitet - freu mich schon auf morgen Mittag
Ich gehe getz nach Hause um in 8 Stunden wieder hier zu sein. Bis gleich :blackeye: :wall:
Ciao Toto....bis morgen
Nacht Toto // Nabend Tom - alles juti?
Bis bald Toto - die kommenden 3 Wochen ist mein Cheffe auf Urlaub - Mal sehen was sich tut in der Zeit - wieviel da los sein wird bei uns.
So, ich fang mal an ein bissl zu packen Morgen ab nach London
"Emirates One, Good Morning, continue, number 6"
Toto, ihr dürft kurze Wechsel machen
Samy, joar, soweit alles kuhl hier. Nur ein wenig müde, werde sicherlich gleich den Matrazenhorchdienst antreten. Hab nochwas nachzuholen von letzter Nacht
Thorstem: Naja, was heißt gehen? Ich habe bei meinen Ellies auch schon wieder ein wenig "nachgekippt". Aber so richtig fit bin ich heute den ganzen Tag nicht geworden
Flo: Das muss heißen:
"Emirates One, thank you. Join the LAMBOURNE HOLD as number 11 , delay is more than 40 minutes"
@Tom: War gut?
Wat war gut? Bei Ellies, oder gestern Abend? Obwohl, die Antwort für beides lautet JA
So Jungens und Mädels - ich bin weg :gaehn:
Du .... ach, lassen wir das
Gute Nacht
So ich bin mal wieder Enroute.
Sagt mal was ist mit dem Forum los. I-wie hat sich was verändert. Beim Beitrag schreiben ist die Schrift so klein und die Smileys werden auch nicht direkt angezeigt
Gute Nacht Tom
N´abend zusammen, die letzte Nachtschicht bricht an, noch gute 7 Stunden, dann habe ich WOCHENENDE!!! :zunge: :party:
Maik, bei mir ist alles wie immer, kann keine Veränderungen feststellen
Du bist gut ... Wochenende ... das ist bei mir halt grad vorbei - aber ich weiß wie das ist wenn man in Schichten arbeitet.
Wünsch Dir angenehmen Dienst mit wenig Ärger
Nabend Torsten!
Wie viele AOGs habt ihr noch?