Moinkes, und einen schönen Sonntagnachmittag ... mit den besten Grüssen von der Spätschicht!
@TOM
Wenn ich diese Dingensbar sehe, wundere ich micht, daß niemand dort in die Spree purzelt?! Oder wie oft passiert das so?
Moinkes, und einen schönen Sonntagnachmittag ... mit den besten Grüssen von der Spätschicht!
@TOM
Wenn ich diese Dingensbar sehe, wundere ich micht, daß niemand dort in die Spree purzelt?! Oder wie oft passiert das so?
Bei uns kommt jetzt ein kleines *schaf* auf den Tisch.. also im Schafestall -1 bitte
Bin ja nicht eingeladen....
Bei uns kommt jetzt ein kleines *schaf* auf den Tisch.. also im Schafestall -1 bitte
Pfui! Wie könnt ihr es wagen einfach so ein kleines *schaf* auf den Tisch zu bringen. Die gehören auf eine grüne Wiese wo sie sich sonnen, gemütlich fressen und blöken können.... :assaultrifle: :lehrer:
Ich glaube in meinem Magen fühlt es sich auch recht Wohl..es trampelt und blöckt zumindest nicht mehr
*schickt die Männer im schwarzen Anzug los*
Lauf lieber Matthias, sie werden dich finden und das Schaf befreien!
*amkragenziehsmiley such* :blackeye:
Samma gibt es bei euch auf Wache auch nur RettungsAssis oder sind bei euch auch alle schon "Berufsfeuerwehrmann"+Rettass?
Wenn du bei uns bzw. in Hessen die Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr machst ist die Ausbildung zum Rettungssanitäter dabei. Ohne bestandenen Rettungssanitäter wirst du garnicht zur Abschlußprüfung zugelassen. Die Ausbildung zum Rettungsassistent machst du dann irgendwann wenn du deine Stunden zusammenhast um die verkürzte Ausbildung zu machen.
Leute die nur die Ausbildung zum Rettungssanitäter/-assistent haben gibt es nicht bei der Feuerwehr
unsere Einweihungsfeier...ich weiß das ihr nicht könnt, habe ja mit Anja telefoniert..wäre auch ziemlich weit. Aber traurig macht mich, dass immer mehr absagen..wir hatten uns ziemlich gefreut..immerhin wollten wir auch feiern, dass wir zusammen gezogen sind...na ja der harte Kern bleibt (hoffentlich)...
Eingeladen wurde ich auch nicht , wäre sicherlich mit Vanessa vorbeigekommen. Nun haben wir aber das We schon verplant
wenn noch mehr Leute absagen..feiern Frank und ich am Samstag alleine *schnief*
Ich habe mir den Termin rot im Kalender eingetragen.
So, nun geht's auf in die verbotene Stadt zur Kirmes. Schönen Abend wünsche ich euch.
Bye Bye
Ich habe mir den Termin rot im Kalender eingetragen.
SEEEEEHRR GUT! Ich freue mich ! Ich besorge dir auch Hefeweizen oder trinken wir lieber Wodka_Redbull
So, nun geht's auf in die verbotene Stadt zur Kirmes. Schönen Abend wünsche ich euch.
Bye Bye
Duselhausen?
Und ich bin net mal eingeladen .....
EDITH: Ich bin grad am Vorbereiten für mein Kochen heute noch - jetzt tut mir schon der Finger weh mit dem ich mein Messer führe, vor lauter Klein-Schnibbelei ..... - 500g Scharlotten und ein roter Paprika kommen noch .....
True metal people wanna rock not pose
nabend zusammen :cup:
Nabend Tilo
So - Blase am Finger ist schon mal fix - ist nur noch die Frage wie schlimm es wird
nabend Toto
so den umts Stick von N24 beim Bekannten eingerichtet, na mal sehen wann meiner kommt
Nabend Tilo