Thomas: Erfinde doch mal ne Medizin gegen sowas. Kann ja nicht angehen, dass ein Cocktail und drei Bier so reinhauen
Oha, soweit ist es schon. Leg Dich besser nochmal hin, Tom
Thomas: Erfinde doch mal ne Medizin gegen sowas. Kann ja nicht angehen, dass ein Cocktail und drei Bier so reinhauen
Oha, soweit ist es schon. Leg Dich besser nochmal hin, Tom
Aua, Kopfweh :wacko:
Tzztzz der Luschenmaster und Komasaufen... :hehe:
Mist, ich wusste, dass das mit der Sonne einen Haken hat
Meinst Du den Thorsten Thomas???? :zunge: Termin 8 Uhr morgen, wie Nico schon richtig sagte....ich bin erstmal weg :bad:
Was hat das mit Gewicht zu tun? Und btw, ich bin auch nur 4 kgs schwerer als du. Ich weiß auch nicht, woher das kommt, aber ich muss sagen, der Cocktail hat auch reingehauen
Thorsten: Das war nen freudscher Vertipper. Hatte da grade nem Kumpel, der Thomas heißt, ne Nachricht geschrieben Ist schon korrigiert!
@ all: Nicht alle auf mir rumhacken :heulen: Ich bin doch nur nen armer kleiner Tom :blackeye:
Hilft Zink wirklich das Immunsystem zu stärken?
@ all: Nicht alle auf mir rumhacken :heulen: Ich bin doch nur nen armer kleiner Tom :blackeye:
*Den armen kleinen Tom auf den Kopf tätschel*
Sooooo wieder da
Das war eine Nacht, lecko mio, gleich erstmal ins Studio
Mittag zusammen - scheint bei euch acuh die Sonne?! -.-
Ein Cocktail drei Bier? Sogar ich hatte da mehr und ich wieg nur 65 kg
Ja, der Körper von Alkoholikern gewöhnt sich aber an den Stoff und kann mehr davon vertragen..... :wall:
hihi..hast du ne versaute Phantasie.... mich würde jetzt aber auch mal interessieren was denn gestern so schön war und WO Toto wieder ran muss? *lool*
@ Frank, doch. Tut es. Sonnst gaebe es nicht so viele Sendungen ueber das Liebesleben der Royals und die Bild ginge ruck zuck pleite......
@ Yve, die Fam Kuhn war gestern bei uns. War sehr gemuetlich. Und rann muss ich hier auf der Arbeit. Anja ist mit Max auf einem open Air Konzert. Max will rocken.
@ All, Mahlzeit....
Mahlzeit Toto!
Servus Toto
Spätschicht grad?
Wenigstens hat man mir auf der Arbeit den Mittagsschlaf gegönnt. Bis jetzt nur 2 Einsätze für meinen RTW. Die Kollegen die im Löschzug sind haben da schon mehr auf dem Zähler. :hehe:
wenn noch mehr Leute absagen..feiern Frank und ich am Samstag alleine *schnief*
Wenigstens hat man mir auf der Arbeit den Mittagsschlaf gegönnt. Bis jetzt nur 2 Einsätze für meinen RTW. Die Kollegen die im Löschzug sind haben da schon mehr auf dem Zähler. :hehe:
Bei euch ist ja die Hölle los, bei uns gab es 1x RTW Einsatz alle 3 Tage und in 3x Wochen 1x rauchenden Aschenbecher und 1x BMA...
Samma gibt es bei euch auf Wache auch nur RettungsAssis oder sind bei euch auch alle schon "Berufsfeuerwehrmann"+Rettass?
wenn noch mehr Leute absagen..feiern Frank und ich am Samstag alleine *schnief*
unsere Einweihungsfeier...ich weiß das ihr nicht könnt, habe ja mit Anja telefoniert..wäre auch ziemlich weit. Aber traurig macht mich, dass immer mehr absagen..wir hatten uns ziemlich gefreut..immerhin wollten wir auch feiern, dass wir zusammen gezogen sind...na ja der harte Kern bleibt (hoffentlich)...
Wie gehts dir? Was macht der Kopp? Schön auskuriert?!?!
ja habe ich...lag ja 3 Tage fast nur irgendwo herum. Habe zwar noch schön Husten, aber immer seltener und fühle mich viel besser...morgen gehts wieder zu den Kids..habe aber für Morgen eine gemütliche Origami-Session eingeplant, um mir noch bissl Ruhe zu gönnen...und wahrscheinlich muss ich eh nach 2 Tagen Abwesendheit erstmal 10 Runden Halli Galli spielen...