Guten Morgen in die Runde :cup: :gaehn:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moinsen, ja, jetzt tut das auch - gestern abend/nacht als ich es probierte hats net geklappt
Muss eh noch überlegen was ich fliege heute - ich komm heute irgendwie net wirlich aus den puschen - total lahmarschig heute der kleine, dicke ösi
-
Moin ihr Kai-Tak Drachen,
Soo, nachdem ich ausgeschlafen habe, schaue ich noch einmal auf den Abend zurück und stelle fest, es war toll
Danke an euch alle die mitflogen.
-
Mahlzeit alle zusammen
-
Morgen Tilo.
-
Morgäääääääääääähn. Mal wieder viel zu wenig geschlafen.....
Morgen
Bin wohl wieder der einzigste hier der Sonntags arbeiten darf.
Nee, ich darf heute abend auch wieder ran, die letzte Nachtschicht, gottseidank....
da kann ich dir ein Lied von singen... Dir fallen beinahe die Augen zu, du bist fertig mit der Welt und musst dann noch von D-dorf nach Hause. Aber das ist ja Gott sei Dank vorbei!
Ja, das kenne ich auch, als ich damals noch in Krefeld gewohnt habe und dann nach der Nachtschicht morgens noch 87km nach Hause fahren durfte über die A3, Hölle war das.So, jetzt noch schnell unter die Dusche hüpfen und dann wieder ab zu unserem Krümel, jetzt wo er ja im Wärmebettchen liegt, können wir noch mehr mit ihm knuddeln
-
Guten Morgen Torsten
-
Guten Morgen Thorsten
Na, wieder nüchtern oder siehst Du immer noch ein bisschen doppelt?! :beer:
-
alles wieder gut..... aber danach:beer: ist mir noch nicht wieder
-
Thorsten, bitte meinen Termin morgen auf 14 Uhr vorverlegen. Also bitte morgen nur mein Alkoholproblem und meinen Zeh anschauen
Tom wie liefs eigentlich nochmal am Bundespressestand ähh Strand?
-
Aua, Kopfweh :wacko:
-
-
GUTEN MORGEN TOM ! GUT GESCHLAFEN?
THORSTEN! LEG DEN TERMIN VON TOM BITTE AUF 8 UHR! DER BRAUCHT DRINGEND ÄRZTLICHE BERATUNG
-
Kann mal einer das Licht da draußen dimmen?
-
Kann mal einer das Licht da draußen dimmen?
Nein die Sonne kann man nicht ausmachen
-
Thorsten, bitte meinen Termin morgen auf 14 Uhr vorverlegen. Also bitte morgen nur mein Alkoholproblem und meinen Zeh anschauen
geht klar
willkommen im Club :beer:
-
SO genau interessiert sich das Volk nicht für das :king: -Paar :hehe:
hihi..hast du ne versaute Phantasie.... mich würde jetzt aber auch mal interessieren was denn gestern so schön war und WO Toto wieder ran muss? *lool*
-
Ich hoffe ja mal stark, dass Du heute nicht wieder mit nem A319 fliegst. Falls doch, ich reserviere die Bordtoilette schon mal für Dich :zunge:
SO genau interessiert sich das Volk nicht das :king: -Paar :hehe:
Frank, you made my day :lol2:Yve, Katja und Bö waren samt Kindern bei Toto. Ich denke, Toto hat sich über die Schläge von Katja´s Nudelholz so sehr gefreut und nachdem das so schön war, hat sich Anja gedacht, dass sie sich hier auch mal anmelden muss
-
Mist, ich wusste, dass das mit der Sonne einen Haken hat
Thorsten: Erfinde doch mal ne Medizin gegen sowas. Kann ja nicht angehen, dass ein Cocktail und drei Bier so reinhauen
Torsten: Nein, werd ich nicht. Aber es war an jenem denkwürdigen Tag im Dezember auch ein A319
-
Ein Cocktail drei Bier? Sogar ich hatte da mehr und ich wieg nur 65 kg
-