Hmm, langweilig.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Dir kann doch nicht immer langweilig sein
EDIT: was macht der Zeh?
-
Ach Mensch, hier kommt auch Langeweile auf, keiner da zum schreiben, Bilder habe ich auch bearbeitet. Noch ne gute halbe Stunde, bis hoffentlich die Frühschicht kommt, draussen wirds langsam hell aber leider hat es gerade auch angefangen, zu regnen.
Nun ja, da höre ich mir mal schnell einen passenden Song an....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, ich werde mich schonmal verabschieden (von wem eigentlich?! ;)), denn wenn die Frühschicht kommt, will ich so schnell wie möglich durch die Tür und ab ins Bett, mir fallen jetzt schon die Augen zu, das werden nochmal herrliche 15 Minuten Autofahrt, Fenster aufmachen ist nicht drin, wegen dem Regen.....
Euch allen einen schönen Sonntag, wobei schön mal wieder sehr relativ ist, zumindest das Wetter will ja nicht mitspielen. Ich hoffe nur, dass die Frostbeulen nicht auf die Idee kommen, mitten im Juli den Kamin anzuschmeissen
In diesem Sinne, p... ich jetzt in die Rinne.....
-
Morgen zusammen,
man, war das eine komische Nacht.. auf jeden fall, ging sie schneller vorüber als gedacht. Jetzt noch duschen und fertig machen, und dann gleich zum Fussi
PS: Willkommen Anja
-
Morgen
Bin wohl wieder der einzigste hier der Sonntags arbeiten darf.
-
-
-
Jetzt wo Anja auch hier ist, bin ich für die Gründung einer Nudelholz-Gang :clapping:
-
- Offizieller Beitrag
Jaja, das könnte Euch so passen.
Ich muss nachher auch rann. Gestern war sehr schön.
Jetzt erst mal Müsli -
das werden nochmal herrliche 15 Minuten Autofahrt
da kann ich dir ein Lied von singen... Dir fallen beinahe die Augen zu, du bist fertig mit der Welt und musst dann noch von D-dorf nach Hause. Aber das ist ja Gott sei Dank vorbei!----------------------------------
Morgen ihr Lieben.
-
Ich will in mein Bett :fcry: :gaehn:
-
Einen schönen Sonntagmorgen euch allen.
Herzlich willkommen Anja, glaub mir alles Bekloppte hier!
So jetzt erst mal :cup:
und zum Wachwerden ein wenig Mussik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allen einen schönen Tag.
LG Uwe
-
Guten Morgen allerseits :gaehn:
Erstmal frühstücken -
Guten Morgen,
gefrühstückt habe ich schon. Eigentlich wollte ich ja von oder nach Phuket fliegen - aber irgendwie kennt Routefinder "VTSP" nicht
-
Hi Klausi,
habe es eben selbst nochmal getestet. Alles paletti bei Routefinder und Phuket:
RouteFinder - WIII - VTSP - Not for real world navigation body { font-family: verdana; font-size: 12 } table { font-family: verdana; font-size: 12; border-collapse:collapse } td { font-family: verdana; font-size: 12; border:solid black 0.1pt; padding:3pt } WIII SID DOLTA A585 DOMIL G579 VJR R325 UTHAI STAR VTSPGrüsse
Michi
-
Wolte ich auch gerade schreiben. Finde es bei FSBuild und bei der kostenlosen Version von Routefinder/Asalink. Überhaupt kein Problem
-
Guten Moooorgen
@Klaus, Probier mal anstatt VTSP einfach PUT mit Country Code VT einzugeben. PUT ist das VOR direkt überm Airport
-
Ich fliege nen bisschen LH Cargo powered by Torsten
Fast bei MTOW gestartet.. TOC bei Munich..für FL290
-
Morgen zusammen
und willkommen Anja. Schön das du auch den Weg zu uns gefunden hast.
-