Der Schichteulen-Thread

• Tach Torsten,

werd dich die Nacht noch ein wenig begleiten. Bin gerade auf Langstrecke und wollt noch nen paar Fotos aus Hamburg bearbeiten. In nichtmal mehr 36h gehts schon nach London Heathrow :) Bis dahin wollte ich den Stapel weg haben ;)

Gruß
    Flo

• Dirk und sein neuer Freund :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geil, ich habe schön laut gelacht :D

Stimmt, ab jetzt weht hier ein anderer Wind :D
    Guten Abend allerseits.

Halloooooooo Königin!!! Schön, dass Du Dich jetzt hier auch rumtummelst, das nächste Mitglied für die Nudelholz-Gang!!! :rofl:

Bisher konnte ich Wiebke noch nicht davon überzeugen, sich hier auch anzumelden. Ich lasse das aber auch, sonst besteht bei mir auch Nudelholz-Gefahr :D

Flo, ich kenne das mit dem bearbeiten. Ich habe noch gut 1000 Bilder auf dem Rechner, die noch auf Bearbeitung warten ;)

• Willkommen Anja.
    Schön, dass du dich nun auch hier angemeldet hast.

Tja, Bö, Katja und Torsten haben mich heute bearbeitet.....
    und Yve macht das ja schon seit Monaten....
    Da wir uns ja demnächst alle treffen, dachte ich mir, ich sach halt vorher mal Hallo.

Lieben Gruß, Anja
    ----------------------------------------------------------
    die Zeiten vom einherschlendernden :king: sind vorbei. :D

• Eigentlich schon, aber momentan haben natürlich die Krümel-Bilder absoluten Vorrang. Ausserdem ist der Monitor vom Laptop nicht einwandfrei kalibriert, das geht zuhause am PC einfach besser, zumal ich dort auch die Bilder bei einer Auflösung von 1200x800 zu 100% auf einem Blick auf dem Monitor habe, was beim Laptop leider nicht der Fall ist ;)

• Tja, Bö, Katja und Torsten haben mich heute bearbeitet.....
    und Yve macht das ja schon seit Monaten....
    Da wir uns ja demnächst alle treffen, dachte ich mir, ich sach halt vorher mal Hallo.

Eine sehr gute Entscheidung :thumbup: . Weibliche Verstärkung hier im Forum ist immer gut ;)

Freue mich auch schon dich und Max persönlich kennenzulernen....achja und Toto natürlich auch :P

• Er hat eine Ihn stärkende Königin ab heute hinter Ihm stehen :king: + :king:

Und hiermit beantrage ich einen Smiley mit einer Königinskrone. :)

Ich lasse das aber auch, sonst besteht bei mir auch Nudelholz-Gefahr :D

Du wärest auf Platz 1 in der Tabelle der Meistverhauenen! :P

Gute Nacht - ich geh mal penne .....

Selbiges werde ich nun auch tun. Gut's Nächtle.

-------------------------------------

So, Grillfeier war schön, hab mit meinem Vater, seiner Freundin und Daniela schön Dart gespielt und meist auch gewonnen. Weiß gar nicht warum. Muss wohl Glück gehabt haben heute. Wurde schon gefragt ob ich auf dem Talent auch Dartscheiben zum üben hätte.

Nun ja, dann mal gute Nacht euch allen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So nun snd wir auch wieder zu Hause.

War ein richtig schöner Tag mit "den Royals".
    Max ud Lenja waren ja am Ende gar nicht mehr auseinander zu bekommen. ;)

Wir sind jedenfalls wieder gut daheim, ich geh jetzt erstmal Bilder schauen mal sehen vielleicht kann ich ja das ein oder andere "Beweisfoto" posten.

Aber nun erstmal Gute N8

• Gut, das ist verständlich :)

Ist schon Flugbetriebsschluss? Oder könnte dich noch die ein oder andere Überraschung erwarten :P

Ja, alle Flieger sind dort, wo sie sein sollen, gottseidank ;)

So nun snd wir auch wieder zu Hause.

War ein richtig schöner Tag mit "den Royals".
    Max ud Lenja waren ja am Ende gar nicht mehr auseinander zu bekommen. ;)

Wir sind jedenfalls wieder gut daheim, ich geh jetzt erstmal Bilder schauen mal sehen vielleicht kann ich ja das ein oder andere "Beweisfoto" posten.

Aber nun erstmal Gute N8

Gute Nacht Bö, ich warte auf die Bilder :D

• So.. Part 2 der Bilder sind Online. Eine überarbeitung von Part 1 steht noch an. Vielleicht hätt ich das Bier weglassen sollen?! Jedenfalls schwindet die Motivation gerade ein wenig :D

Gruß
    Flo

• Soo
    nach 14 Stunden haue ich in den Sack, ein geiler NDB/DME zum ende des Tages in Kai tak, so geht es doch :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nacht Simon ;)

Flo, ich kenne das, meist überkommt einen nach spätestens 40-50 Bildern die Unlust, dann lässt die Konzentration nach und man achtet nicht mehr auf alles, z.B. das ausleveln, etc. ;)

• so ich gehe auch ins Bett, jut nächtle :sleeping:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM