So, bin wieder da...
@Nici
Huch! Umbauaktion?
Hehe, nee. Meine Schwester brauchte nur einen neuen Schuhschrank für die Schuhe, die sich ein Jahr lang in Singapur so angesammelt haben
So, bin wieder da...
@Nici
Huch! Umbauaktion?
Hehe, nee. Meine Schwester brauchte nur einen neuen Schuhschrank für die Schuhe, die sich ein Jahr lang in Singapur so angesammelt haben
Wenn du so mit Plan A-Z umgehst wundert mich nix!
Na dann ab ins KKH!
@Suse: kann der kleine Knabe auch schon Vectoren geben?
Boeries und ich sitzen am Tisch "Las Vegas" für €249,00 und die Kinder testen die Holywoodschaukel für €169,00 und warten auf die Damen die das Garten Center Reich und uns arm machen
Einfach so den Papagei anzurülpsen! Dirk, du solltest dich schwer schämen. Immer dieses primitive Bergvolk. Haben es die guten Manieren noch nicht zu euch nach oben geschafft?!
Nimm dir mal ein Beispiel an Toto. Der sitzt gaaaaanz tief, weiß sich aber zu benehmen.
REGEN! ENDLICH REGEN ! Yippie
Ich schicke dir unseren auch noch hoch. Wir hatten davon gestern und heute genug.
Find Ich gut, danke!
Ich zisch jetzt erstmal nach 2 CTDs in die Stadt..von dem gerät hab ich genug!
Samy, du hast exakt dasselbe Leiden wie ich. Der Rechner ist zu alt und zu schwach. Kauf dir was vom Schlage meiner vom Jupp oder wie Toto es hat und gut ist.
Hmm was soll ich morgen nur fliegen... FRA-LIS-FRA-ARN-FRA-MAD-FRA is auch langweilig, immer Richtung Süden...
Gibts nicht, was in den hohen Norden, oder nach England/Irland führt?
@Suse: kann der kleine Knabe auch schon Vectoren geben?
You made my day Michi
argh, was für ein Tag, arbeiten, 8°C Tagehöchsttemperatur, starker Regen seit gestern Abend, Schneekettenpflicht am Arlberg, Schneefallgrenze 1500m :wacko:
dafür war Santana gestern absolut hammergenial geil! :hail:
Schade, bei mir war bei Dirk's Clip kein Ton bei
Hihihi...jetzt ist mein Lehrerkalender ein Unikat...
Vorderseite
Rückseite
Schade, bei mir war bei Dirk's Clip kein Ton bei
Der Vogel gibt seine Anweisungen auf Text :zunge:
@HamburgerJung: Wie wärs in Richtung Russland? Es gibt Freewareperlen zuhauf....
Ich flieg leider nur noch dahin wo es AES gibt
Dann solltest du dir mal Olivers AES-Liste nochmal näher ansehen... Für Novosibirsk, Sotchi, Ekaterinburg und auch Erewan (wenn ich mich nicht täusche) gibbet sehr wohl AES. Also reiss dich zusammen und sei MANN
Nix was Lufthansa anfliegt > Gibt es eigentlich ne St.Petersburg Scenery?!
Nico: Ja, aber ohne AES