Oha, wenn man mal all seine Ausgaben auflistet, da kommt ja schwer was zusammen, dass muss ich aber mal so sehen. Da gibt es einiges an Einsparpotenzial. Hier und da wird man wohl mit dem Rotstift dran gehen müssen...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mahlzeit, fünfeinhalb Stunden Schlaf müssen reichen, jetzt schnell noch unter die Dusche hüpfen und dann gehts wieder zu meinen beiden Schätzen in die Uni
Schulle, willkommen bei den Eulen!!! :clapping: :hail:
Tom, ich muss sagen, Du hast Dich echt gemacht, wenn ich da noch so an das Bild von vor 2 Jahren denke :zunge:
-
Ja, wenn man die beiden Bilder vergleicht hat Tom wahrlich schon eine Menge abgenommen. Sehr gut!
Nachdem ich nun meinen Verein gegründet habe für unsere Managerliga ist nun Zeit den Hausregen zu besuchen und sich vom *Schaf*sfell zu trennen. Danach gibt's dann grillen im Garten.
Bis später dann mal.
-
Ahhhhhhhhhh !!!!!
Ich bin blind
-
Morgen zusammen. :gaehn:
-
Ahhhhhhhhhh !!!!!
Ich bin blind
warte mal ich zieh Dir die Augenlider wieder auseinander
Moin Markus
-
Morgen Thorsten und gestern noch segeln gewesen?
-
- Offizieller Beitrag
So ich bin nun wieder wach.
Erstmal ein "Routing" für Montag bis Donnerstag erstellen
-
Oha, wenn man mal all seine Ausgaben auflistet, da kommt ja schwer was zusammen, dass muss ich aber mal so sehen. Da gibt es einiges an Einsparpotenzial. Hier und da wird man wohl mit dem Rotstift dran gehen müssen...
Erster Tipp wäre ja, weniger Bahnfahren... Aber bei dir klappt dat ja nicht.
-
warte mal ich zieh Dir die Augenlider wieder auseinander
Die sind offen. Ich bin nur geblendet von der Schönheit die Torsten gepostet hat. *würg*
-
Morgen Thorsten und gestern noch segeln gewesen?
Ja, bis der Regen und die Blitze kamen, währendessen leider auch noch.... war etwas naß danach.......
-
Die sind offen. Ich bin nur geblendet von der Schönheit die Torsten gepostet hat. *würg*
Oh, das wird Tom Dir jetzt aber sicher übel nehmen -
Das denk ich auch....man darf nicht immer nur nach Äußerlichkeiten gehen.....
und tief unter der dicken Schale ist Tom doch ein netter Kerl -
Thorsten, you made my day
Ah, langsam können wir hier auch einen Kindergarten aufmachen, der Lukas von Katja und Bö ist jetzt auch angemeldet (LittleBö). Ob Bö da jetzt einen Alibi-Account brauchte, damit er vorm Nudelholz verschont bleibt?!
-
Jau davon ist auszugehen
So ich bin dann mal einkaufen. Bis später
-
Ich glaub ich fahr später mal ins Krankenhaus, mein Zeh is noch roter, dicker und tut mehr weh^^
-
Wat häste gemacht?
-
Erster Tipp wäre ja, weniger Bahnfahren... Aber bei dir klappt dat ja nicht.
Ach, das geht bei mir schon fast kostenlos. Ach nee, ich bekomme ja sogar Geld für's Bahn fahren. Aber genug scheint es nicht zu sein. :zunge:
-
Stefan, schau in meine letzten Beiträge
-
Das möchte ich euch nicht vorenthalten
Dirk und sein neuer Freund
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -