Der Schichteulen-Thread

• blau? SCHOCK 8o Hoffentlich nicht königsblau :cool:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Leute, ich hab nen Screenshotwettbewerb gewonnen ... gerade vor ner Stunde :clapping:
    Ich bin zu Tränen gerührt. Vor allem, weil dort wirklich alle großartige Screens abliefern und diesmal ein gemischtes Feld war. Also bearbeitete Bilder wurden auch zugelassen. Aber meines war ein purer Screenshot :dance:

• Wusste ichs doch Dirk :clapping: Du hast es ja schon mehrfach bewiesen, dass Du es drauf hast :thumbup:

• So, der Nachtdienst ist schon hier, also heisst es jetzt gleich Feierabend und WOCHENENDE!!!!!! Euch noch einen schönen Abend....

• Meine Güte. Ich bin völlig geschafft. Gerade habe ich 3,5 h EDDL_TWR gemacht.

Erst war wenig Traffic, dann kam ein GND online. Ein netter S1 Newbie, dem ich erstmal die Bedienung des IvAc erklären musste. Nach einer Stunde war er weg, und dann war plötzlich die Hölle los. Nach kurzer Zeit waren fast 10 Flieger auf dem TS Channel und noch zwei über Text. Seit über einem halben Jahr war ich nicht mehr auf einem größeren Platz controllen, ich bin daher etwas aus der Übung. Die Sache war ganz schön anstrengend. Es hat aber doch noch einigermaßen geklappt. 8o

Später kam dann glücklicherweise ein S2 GND dazu, der schon ziemlich fit war. Der hat mich dann etwas entlastet. Uff, controllen kann echt stressig sein. 8| Hat aber Spaß gemacht. :)

Viele Grüße,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Gerade habe ich 3,5 h EDDL_TWR gemacht.

Seit über einem halben Jahr war ich nicht mehr auf einem größeren Platz controllen, ich bin daher etwas aus der Übung.

Da widersprichst du dich ja selber. Es war schon richtig in Düdo wieder anzufangen und nicht gleich nach Köln zu gehen :P:D

• Da widersprichst du dich ja selber. Es war schon richtig in Düdo wieder anzufangen und nicht gleich nach Köln zu gehen :P :D

Ach ja, ich mag euch auch, liebe Kölner. :thumup: Wenn D-Dorf besetzt ist, gehe ich auch gern nach Kölle. Hab ich in der Vergangenheit so gemacht, werde ich auch in Zukunft wieder machen.

Aber nur wenn die 14L gefegt ist. :D
    Und A7 auch :D :D
    Und Mike sollte auch sauber sein - besonders der Blaue. :D :D :D

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Grade AirBone EDDF-OMDB und morgen früh volles Programm bis abends :assaultrifle: arbeiten :nono:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB