Du brauchst auch keine Angst vor Tobi zu haben......eher andersrum!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mensch Herr Luschenmaster, haste dich aber gewaltig geändert :zunge:
-
Du brauchst auch keine Angst vor Tobi zu haben......eher andersrum!
Wieso gibt es kein wirksames Mittel gegen dich?
-
Morgäääään!
Wo ist Markus (Abbi), die Pappnaaaas. Ich warte auf die Freischaltung im Kickerspiel. Da verpasse ich doch noch wichtige Transferperioden. Wahrscheinlich hat er Angst vor der Konkurrenz.
Söderle. Heute Mittag ab 5 steht Danielas Geburtstagsfeier im Familienkreise an. Ich freue mich schon. Aber vorher kommt gleich ein unschöner Teil. Erst mal unsere Einnahmen und Ausgaben genaustens auflisten und dann mal durchdiskutieren was man einsparen kann etc. Mal schauen wie hoch wir in der BauFi gehen können ohne zu sehr an Lebensqualtät einzubüßen.
-
Selbst die Abschiebung, getarnt als Auslandsjahr, hatte nicht gewirkt......find halt immer irgendwie ne Lücke! :popcorn:
-
Schlimm, diese Überlebenskünstler! Wie so kleine Parasiten. Nein, ich hab ja nix gegen Hilpfärde... nix wirksames!
-
juuuuten morgen alle zusammen
-
Oh, Tilo - auch ausgeschlafen?
-
Wenn alles klappt, werden Hörr Luschenmaster und Eulendoc Thorsten in Kürze Unterstützung eines Bärliner Flusiurgesteins im Forum bekommen.
-
Schon wieder Zeit für Mittag
-
Wenn alles klappt, werden Hörr Luschenmaster und Eulendoc Thorsten in Kürze Unterstützung eines Bärliner Flusiurgesteins im Forum bekommen.
Datt muss ich näher erklärt bekommen.
-
Datt muss ich näher erklärt bekommen.
Da gibbet nix näher zu erklären Toby. Schau mal unten, wer neu hier ist. Auch Le maestro kennt ihn persönlich.
Willkommen Cpt. Schulle!
-
Ja, ehm... ich meine. Ich kenne Cpt. Schulle zwar nicht, aber auch mal 'nen hallöchen. So, bleibt friedlich, Papa ist jetzt weg.
-
Waschbrett. Tsts ich habe ne ganze Waschmaschiene
Dazu fällt mir ein:
Sixpack? Warum ein Sixpack wenn ich mir auch nen ganzes Fass leisten kann
-
Ja, ehm... ich meine. Ich kenne Cpt. Schulle zwar nicht, aber auch mal 'nen hallöchen. So, bleibt friedlich, Papa ist jetzt weg.
Shame on you. Einen Cpt. Schulle muss man kennen. Der ist schon soooo lange in der Flusiszene. Mindestens 7 Jahre, wenn nicht noch mehr.
-
Schulle ist hier?????????????? :party: :beer: :hail:
-
Der Schulle?
-
Musste eben Erfahren, dass ne Freundin gestern Abend - mit der wir weg wahren und auch bis nach Hause begleitet haben - KO Tropfen bekommen hat......bin so sauer!
-
Wo ist Schulle?? das ist ja ne schöne Nachricht :party:
k.o Tropfen? das ist heftig -
Passiert leider immer Häufiger, haben sogar auf der Hinfahrt noch drüber gesprochen......das geht so schnell, da kannste noch so auf dein Getränk aufpassen. Naja zum Glück alles ohne Folgen aber.....kann es nicht in Worte fassen :wall: !
-