- Offizieller Beitrag
Die Vögel draußen sind ja sowas von laut, da soll mir nochmal jemand etwas über den Fluglärm erzählen
Die Vögel draußen sind ja sowas von laut, da soll mir nochmal jemand etwas über den Fluglärm erzählen
So, der erste von der Frühschicht ist mal überpünktlich hier, ich glaube, ich komme sehr fix in den Feierabend. Tom, Dir ne ruhige Schicht, Maik, Dir nen guten Flug, ach nee, gute Flüge, heute ist ja Gruppenflug angesagt
Ich sach dann mal "gute Nacht!"
Moin
Habe zum Glück auch gleich Feierabend. Man was war das wieder für eine Nacht. Konnte nur 2 Stunden schlafen. :gaehn:
Moinsen
So, jetzt endlich wieder im Forum Mein Hauptrechner hier auf Arbeit (der mit dem schönen 30''er) ist ausgestiegen. Jetzt muss ich hier am Zweitrechner mit zwei 20''ern arbeiten, und das bei gefühlten 17 zu öffnenden Programmen Und natürlich kann der uralt IE hier noch kein tabbed browsing, sodass ich alleine 4 IE-Reiter in der Taskleiste habe :wall:
Hach neh, wat schön. Erstmal nen :cup:
Der eine geht, der andere kommt. Super
Nur für dich Maikilein
Na super kurz vor Feierabend noch einen Einsatz gefangen. Jetzt nur noch auf die Wache kommen und dann geht es endlich nach Hause.
Sei tapfer!
Wache erreicht. Feierabend. Morgen nochmal 24 Stunden RTW.
So Halbzeit, noch 1400nm bis AMS :gaehn:
Morgen zusammen... nach 9 Stunden Schlaf bin ich (erstmal) wieder wach:)
Der Blick in den Kühlschrank ist eher deprimierend....ein Glas Tomatenpaprika, ein light Joghurt, 2 Kartoffeln, Wiener, und des Meisters Schoki....
Da ich heute wieder besser atmen kann, werde ich später wohl mal einkaufen fahren müssen:( Aber wenn möglich erst nachmittags, denn da sind die ganzen Mamis mit den kleinen Schreihälsen schon weg
Mein Kopf hämmert...hatte gestern kein Koffein...schnell nachladen
Timo: schlaf schön... wann gehen die 24 Stunden los? Wo?
Moin Yvonne. Ich weiß nicht was du hast? Ich lese da schon ein richtig nettes Menü raus. Aus den Erdäpfeln machst du Bratkartoffeln und die Wiener werden mit der Tomatenpaprika schön zu ner leckeren Sauce verarbeitet. Yami, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen *schleck* Aber ok, für morgen wäre dann nur noch Schoki mit Joghurt - nicht wirklich prickelnd
Ach ja, gute Besserung!
Moin Mädels! :gaehn:
In Ermangelung weiterer Lebensmittel, gab es eben Frühstück bestehend aus OREO Keksen und Multisaft...Na ja gesund ist anders...aber hauptsache Kohlenhydrate
Timo: schlaf schön... wann gehen die 24 Stunden los? Wo?
Morgen früh um 07:00 geht es wieder los. Diesmal bin ich auf der Feuerwache. Vielleicht habe ich ja morgen mal Glück das die Nacht ruhigbleibt und wenn alles gut läuft habe ich dann eine komplette Woche danach frei.
Schlafen mache ich heute nachmittag nochmal 2-3 Stunden auf die Couch. Dafür muss das Radfahren heute (leider) ausfallen.
Bäh, ich will meinen zweiten Rechner wiederhaben :fcry:
Bäh, ich will meinen zweiten Rechner wiederhaben :fcry:
Du stellst dich aber auch an
Guten Morgen allerseits
Ich geh erstmal frühstücken, während mein Flusi startet
Morgen Nici