Der Schichteulen-Thread

• fukc... hab mir glaube ich den kleinen Zeh gebrochen, bin heute stark umgeknickt, hab die ganze Zeit schon schmerzen. Nun zieh ich die Socke aus und der Zeh tut weh, is stark geschwollen und genau wo der Schmerz ist, ist er knall rot blutig. ich kann den zeh auch null bewegen

• Na, das ist doch noch eine finale Aktion des Tages, Nico! Aber gratulieren dazu tue ich trotzdem nicht.

Meine Zehen verlangen jetzt auch den Wunsch einer horizontalen Lage, und dem werde ich jetzt nachgehen. War ein fetziger Tag im Forum!

Und der arme Torsten scheint das Wetter "zu genießen".

Gute Nacht!

• Irgendwie bekomm ich immer solch Aktionen hin... Fahr dann wohl Montag mal ins Krankenhaus, solangsam kennen die mich

• huhuuuuuuuuuu

Heute war ein wunderschöner Tag.
    Als Vanessa ihre Geschenke gesehen hat, kam nur ein "ooooooohhhh" und sie fing sofort an alles auszuprobieren :D
    Nachdem Kaffeetrinken sind wir mit ihr in den Affen- und Vogelpark mit Indoorspielplatz......ich sag mal so, auf der Fahrt nach Hause ist sie vollkommen kaputt im Auto eingeschlafen :P
    Nun ist mein Baby 2 ;(
    Und auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Zeit viel zu schnell vergeht, so verzaubert sie mich doch jeden Tag mit ihrem lächeln und ihren noch frecheren Grinsen :thumbup:

• Glückwunsch nachträglich :) Hmm 2... Ach da hast noch lange zu Knabbern mit ihr, da hast noch viel Spaß mit ihr, Pubertät usw. :D

• Oh, wünsche Vanessa von Wiebke, Max und mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! :party: :bday:

Yop, ich weiß, nicht nur ihr startet danach. Ich hab nur das zitiert, was im AOI steht ;)
    Dazu steht noch:

Delayed LDG/DEPs bis 23 Uhr.

Ich habe mir gerade die AOI mal angeschaut, ich finde diesen Part dort aber nicht?! Lediglich eine Beschränkung der Runway für Takeoffs nach 21 Uhr?!

Edit: Hier mal die aktuellen AOI von MUC, vielleicht bin ich gerade auch einfach wieder nur blind ;)

• Hallihallo... So Party ist vorbei. War jetzt nicht herausragend... Ich bin aber natürlich noch bis 12 geblieben, um zu gratulieren :) Dann so langsam nach Hause gelaufen und natürlich im stockdunklen Wald erstmal in einen Hundehaufen getreten :thumbup::D
    Aber da Toto heute so gute Laune hat, nehme ich mir einfach mal ein Beispiel und bin nicht auf den Hund sauer...Ist ja kein Weltuntergang :) Und dann darf ich noch auf folgendes Video verweisen. Ich hoffe alle die Youtube nicht auf der Arbeit öffnen können, sind jetzt zu Hause:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,
    Nick

• Ich habe mir gerade die AOI mal angeschaut, ich finde diesen Part dort aber nicht?! Lediglich eine Beschränkung der Runway für Takeoffs nach 21 Uhr?!

Hmm..Also:

Page 1-10 AOI1 (Effec: 16.7.2009)
    Ganz oben ATS hours (Night Flight Restrictions)

Da hab ich das her ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Guck mal in meinen Beitrag von vorhin, ich habe da mal die AOI, die ich gerade mit Lido geöffnet habe, verlinkt. Die sind auch vom 16JUL aber ich kann es dort nicht finden....

• nabend alle zusammen, endlich we :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• ups, kann es sein das meine Uhr falsch geht? :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• ich hoffe die vermissen mich auf Arbeit nicht :D

DLH13612.png

• :rofl: Das wäre es jetzt ja :D

Super, alle Flieger sind nun da, wo sie sein sollen. Jetzt würde ich gerne die Checks machen, aber leider druckt der Drucker nicht mehr. War wohl schon ein Problem im Laufe des Tages, wurde aber leider nicht behoben, wie es scheint. Und da ich aus Netline keinen anderen Drucker auswählen kann, werde ich das wohl auf die Kollegen der Frühschicht abwälzen müssen. Nun ja, ich habe eh genug Leute zum Anrufen, der erste muss in einer Stunde dran glauben ;)