Der Schichteulen-Thread

• Nico hat mir eben ein total cooles Video geschickt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

ECKAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRDT
    Die Russen kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun freten die Stifte schon meine Kohln....
    Und absolut unvergessen, das Fussbalspiel :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Das läuft gerade bei mir *katjasuch*

• An manchen Stellen sind wir wirklich weich.... :P :zunge:

Gott sei Dank, wäre schlimm wenn nicht. :P

zum Glück. :thumbup:

Sag ich ja. :beer:

Auch wieder da...bisschen angepisst

Was ist denn bei dir los? Ist eines deiner :camel: ausgebrochen? Oder hast du heute kein ganzes *schaf* gegessen?

--------------

Toto, schön das es dir so gut geht. Freut mich. Ist klasse wenn man solch einen Tag hat und die Welt einem wie eine einzige Blume vorkommt. An solchen Tagen weiß man das es sich zu leben lohnt. :rolleyes:

mfg
    Günter

11474   1663846

• grmmmmmmmmmmmmmmpf,wie geil ist das denn :rofl:

• :rofl:

Also der Film wäre sehr schnell zu Ende gewesen ...

EDIT: Ach ja Samy, du bist wie ne Frau, spielst auf was an, machst uns neugierig und sagst es dann nicht.... :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Thorsten: Sorry, das war halt noch der 0500z FT. mit dem 11ooz FT sollte der Regen schon gegen 17 Uhr LT kommen, hat ja auch fast gepasst. Sorry, aber das sach ich unseren Piloten auch immer: "Das sind Vorhersagen und keine Feststellungen!" ;) Tut mir jetzt für dich Leid, dass du nass geworden bist! Immer noch Freunde? :friends:

Toto: Freut mich, dass es dir so gut geht :love:

Yvonne: Das ist auch gut so, dass ihr Frauen auch "wo" weich seid! Wäre ja grauenhaft, wenn ihr genau so harte Hände hättet wie wir Männer :rofl:

Samy mein Bester, watn los? Hat es was mit Tee zu tun?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Thorsten: Sorry, das war halt noch der 0500z FT. mit dem 11ooz FT sollte der Regen schon gegen 17 Uhr LT kommen, hat ja auch fast gepasst. Sorry, aber das sach ich unseren Piloten auch immer: "Das sind Vorhersagen und keine Feststellungen!" ;) Tut mir jetzt für dich Leid, dass du nass geworden bist! Immer noch Freunde? :friends:

:beer: :friends: natürlich.Wie? ich dachte das war ne Feststellung :D Lag ja an mir, war nicht schnell genug wieder an Land :)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Jau, ein richtig gut gelaunter Torsten ist doch etwas feines.

Na, Mensch. Ob das alles war? Wir hatten hier so richtig null Gewitter, ausser einmal 10 Minuten stärkeren Regen. Wenigtens gehen etwas die Temepratur zurück - dem Himmel sei dank.

Jetzt endlich Feierabend, aber irgendwie schön, die ganzen gut gelaunten Touristen heute zu sehen, die mit Mann, Maus und Kegel und mit großen Augen den Skandinavienkai bevölkert haben.

• Nabend Matthias. Tja, hier hats zwar nen ordentliches Gewitter gegeben (so viele Blitze habe ich lange nicht mehr erlebt), aber nach den Vorhersagen hatte ich auch mehr erwartet. Der ganze Spuk hier war nach ca. 20 Minuten schon wieder vorbei :S Naja, wenigstens kann man bei den Temperaturen besser schlafen ^^

In diesem Sinne Folks: Ich bin weg - morgen klingelt der Wecker wieder seeeeehr früh :gaehn:

Samy: Ich hoffe, sie kommt heute wirklich noch ;) :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^