Vielleicht hatte Toto eine Phase zwischenmenschlicher Vereinigung und die Endorphine tanzen noch
hat er nicht eben gesagt, er wäre "auf der Arbeit"? :gruebel:
Toto, jetzt wird es interessant....
Gut dass ich KEINE SMS verschicken muss!
Vielleicht hatte Toto eine Phase zwischenmenschlicher Vereinigung und die Endorphine tanzen noch
hat er nicht eben gesagt, er wäre "auf der Arbeit"? :gruebel:
Toto, jetzt wird es interessant....
Gut dass ich KEINE SMS verschicken muss!
Na VOR der Arbeit....
Na VOR der Arbeit....
OK, ist nen Argument.
Aber wenn der Zustand jetzt noch so ist, möchte ich gar nicht wissen, wie er zu Hause noch war. :zunge:
Hallo Leute...ich bin auch da
@Tom: Du hast Gewitter ab 18 Uhr angesagt, ne Stunde hab ich schon abgezogen, weil ich nicht wußte ob ich Dir trauen kann und schon um 16 Uhr war ich beim segeln naß bis auf die Knochen ;((natürlich hatte ich die Regnjacke im Schrank gelassen.....)
Hey Günter, da meine Kölner Kollegen mich immer mit dem hier ärgern:
Et kütt wie et kütt!
Laß dir den Tag nicht verhageln mein Lieber, manchmal weiß man nicht, wozu es gut ist.
Und nun sieh zu, dass deine Frau einen schönen Geburtstag hat, mit allet. Liebe Grüße auch an sie.Uwe
Danke für die netten Worte. Wofür es gut ist? Ich muss vorerst weiterhin keine S-Bahn fahren.
Liebe Grüße zurück.
Kopf hoch Guenni und gruss un Knutsch an die Gattin!
Knutsch habe ich übermittelt, sie meckerte aber. Ich hätte ihre Nase dabei zerdrückt... Immer diese verweichlichten Frauen.
Soso... :=)
Watt heiss da jetz soso??
Immer diese verweichlichten Frauen.
An manchen Stellen sind wir wirklich weich.... :zunge:
zum Glück.
An manchen Stellen sind wir wirklich weich.... :zunge:
Weich und Zart... Wie die Handtücher im Lenor Werbespot...
Leute, das Leben ist schön und mir geht es gut...... irgendwie hatte Michie schon recht, das ich mich nicht so beklagen soll
Maxi wollte heute Blinke Schuhe… und er hat sie von mir bekommen. Seitdem hüpft er zu hause rum und freut sich.
Ich habe meine Beurteilung heute bekommen. Uitstekend (Hervorragend) . Morgen kommen uns liebe Leute besuchen.
Mir geht es einfach gut. Kein Alkohol und keine Drogen. Einfach nur Glücklich sein
An manchen Stellen sind wir wirklich weich....
Oh jeah (I feel good dadadadada I feel that i should now....) :heart:
Dann freuen wir uns schonmal mit Dir.
Ich bin heute albern, ist bei mir normal wenn mir Schlaf fehlt.
Albern sein ist Krieg!
dann auf in den Kampf
Eine MUH, eine MÄH, eine HUMPARÄTÄTÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zunge:
HELGA!
ECKAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRDT
Die Russen kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, hier ist grade ein Wunderschöner Sonnenuntergang. Der Himmel ist Blutrot und die Flieger Starten in die Sonne.
Mensch uns geht’s doch gut. Es gibt so viele Menschen, denen es nicht so toll geht. Yve hat Frank und nen Tollen Mini, Boe hat Katja und nen Nudelholz, Tom hat, eh, Air Berlin……
Wieb und Torti haben Krümel.. Man mir ist ganz warm ums herz!