Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Leroy: Weißt du, ob man die auch beim Blödmarkt oder so bekommt? Und ist die Plug&Play? Habe keine Lust auf eine weitere Anwendung im Autostart
-
- Offizieller Beitrag
:lol2:
Seit etwa 3 Jahren rennt diese Karte bei mir und ich hatte noch nie wirklich Probleme mit. Hab sie aber "gepimt"... Anstelle der Hersteller Antenne läuft bei mir die hier
-
Toto... wat hasse jetzt schon wieder getrunken?
-
Etwas objektives?
-
Etwas Objektives mit hohen Allohol Gehalt, wie mir scheint...
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin auf der Arbeit und Stocknuechtern, aber sehr objectiv.....
-
- Offizieller Beitrag
Toto habt ihr in JFK ein "standard" Gate?
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
JA, A6
-
- Offizieller Beitrag
Lass mich raten.. Maike hat schon wieder keine Freunde und fliegt KLM Umläufe
-
Und ich hab keine Freundin und flieg Lufthansa Umläufe ...
-
- Offizieller Beitrag
Chrize du kennst mich gar net aber dazu sage ich jetzt mal nichts
Danke Toto
-
- Offizieller Beitrag
Schaaaatz du weißt doch das es ein Spaß ist :). Außerdem Flieg ich doch selber mit dir Langstrecke du Nase
-
Ahhh, jetzt hab ich ihn auch kapiert :wall:
-
zählen linsen zu kohlenhydrate...? wer kennt sich aus...
-
- Offizieller Beitrag
Typisch Frau. Da ist man als Mann grade wieder in Hochform, kommt se umme Ecke und faselt was von
linsen
Alsoooo, Yve, husch hab ins Bett, Schu, Schu, nun sträube dich doch nicht so. Siehst Du, das gibt Bremsstreifen auf dem Fußboden. Nicht die Tapete, die ist neu, nein, nicht. Schu, loos und sei brav -
-
Typisch Frau. Da ist man als Mann grade wieder in Hochform, kommt se umme Ecke und faselt was von
Alsoooo, Yve, husch hab ins Bett, Schu, Schu, nun sträube dich doch nicht so. Siehst Du, das gibt Bremsstreifen auf dem Fußboden. Nicht die Tapete, die ist neu, nein, nicht. Schu, loos und sei bravKannst Du mir bis morgen was von dem Stoff übriglassen. das Zeugs muss klasse sein!
-
Vielleicht hatte Toto eine Phase zwischenmenschlicher Vereinigung und die Endorphine tanzen noch
Aber ja liebes Totolein...ich bin brav wieder im Bett...und nein ich koche nicht und kuriere mich brav aus
-