Samy, du vielleicht?
Hmm, Asthma und Bundeswehr... Also ich würd persönlich gerne Bund machen, nur meine Allergieliste überschreitet das Füllfeld vom Bundeswehr arzt
Samy, du vielleicht?
Hmm, Asthma und Bundeswehr... Also ich würd persönlich gerne Bund machen, nur meine Allergieliste überschreitet das Füllfeld vom Bundeswehr arzt
Ob man sich damit auch Ausmustern lassen kann.....ok durch Asthma ist man ja eh schon fast draussen.
Ich habe auch Asthma (allerdings nicht Chronisch ---> Heuschnupfen), ne Skoliose durch einen Beckenschiefstand und wurde T2 gemustert. Begründung: Minimale Kurzsichtigkeit.
Wenn du so willst ist das Allergischesasthma, das hab ich auch
So bin weg. Ne Runde jammen gehen mit meiner neuen Band. Bis morgen, weil ich glaub heute wird es spät werden.
Ich bin auch mal wieder auf der Arbeit. Hoffentlich bleibt es ruhig, ich habe immer noch einen dicken Schädel vom Polterabend gestern.
Sagte ich schon, wie kacke ich es finde, daß ich beim "Royalen Weekend in NL" nicht dabei sein kann?!
Mann, Mann Mann.
Kann ich auch unterschreiben, aber man kann nicht alles haben, wir fahren in der Nacht vom 07.08. auf den 08.08. in Urlaub.
Aber sach mal, kann es sein, dass das bei dem kleinen Fratz öfter vorkommt?
Er kommt jetzt in das Alter wo er feststellt das er Holländer ist, da würde ich auch Albträume bekommen. Zumindest so lange, bis ich mich, im Laufe der vielen Lebensjahre, dran gewöhnt hätte...
---------------------
Nabend!
Der Tag hat schön angefangen, Daniela hat Geburtstag, also wurden morgens erst mal Geschenke verteilt. Auf der Arbeit war auch interessant, im Zuge der E-Grundlagenausbildung sind wir mal auf einer 110 und einer 111 gewesen, haben uns die Bauteile alle mal in der Praxis angesehen und die Loks mal in Betrieb genommen und komplett aufgerüstet. Danach ging's in Richtung Feierabend und von der Bahn direkt zum Haus das wir kaufen wollen damit Danielas Vater mal drüberschauen kann. Von da an einkaufen, wie es sich im Hürth Park gehört wurde erst mal eine leckere Currywurst gegessen und dann gings heim. So weit war es schön. Dann erreichte mich aber eine SMS von meinem Teamleiter das meine Baureihenausbildung auf dem 42X aus wirtschaftlichen Gründen bis auf Weiteres gestrichen sei. Na toll.
Das hat mir nun den Tag versaut und ich sitze hier mit einer Mine als hätte man einem kleinen Kind den Lutscher geklaut.
So, ich bin raus für heute! Tschöh
Günter: Dann mal unbekannter Weise Herzlichen Glückwunsch.
Und was den 42x angeht... Kopf hoch, das wird schon wieder.
Danke schön soll ich ausrichten.
Na ja, ich hatte mich nur gefreut mal was anderes als immer nur Talent oder generell Diesel zu fahren.
Hey Günter, da meine Kölner Kollegen mich immer mit dem hier ärgern:
Et kütt wie et kütt!
Laß dir den Tag nicht verhageln mein Lieber, manchmal weiß man nicht, wozu es gut ist.
Und nun sieh zu, dass deine Frau einen schönen Geburtstag hat, mit allet. Liebe Grüße auch an sie.
Uwe
Bin auch raus.....schönen Abend!
Köölnnn ich kommme :)!
Kopf hoch Guenni und gruss un Knutsch an die Gattin!
So, bin auch wieder online. Irgendwie hat meine LAN-Verbindung zum Hauptrechner das Gewitter hier vor ner Stunde nicht wirklich überstanden :wall: Zum Glück liegt das Problem wohl am Kabel, da W-LAN über mein Netbook funzt *puh* Naja, wird der schwedische Heimatfilm heute Abend eben auf 10.2'' geguckt und morgen nen W-LAN-Stick für den großen Rechner gekauft.
So, bin auch wieder online. Irgendwie hat meine LAN-Verbindung zum Hauptrechner das Gewitter hier vor ner Stunde nicht wirklich überstanden :wall: Zum Glück liegt das Problem wohl am Kabel, da W-LAN über mein Netbook funzt *puh* Naja, wird der schwedische Heimatfilm heute Abend eben auf 10.2'' geguckt und morgen nen W-LAN-Stick für den großen Rechner gekauft.
Ich sagte doch, 22"WideScreen sind besser als 10.2"
Oh weia ich habe gerade mal mein "inflight entertainment" gecheckt, es kommt nur mist. Ich glaube ich gucke mir mal wieder Police Academy an :lol2:
Gruß
Ja klar sind 22'' dafür besser, aber wie bekomme ich die Bilder vom NC10 auf meinen großen Monitor Dafür hab ich leider kein Kabel hier
und morgen nen W-LAN-Stick für den großen Rechner gekauft.
Kauf lieber ne Karte... die kommt günstiger.
Z.b. der Stick von AVM fängt bei Amazon um die 30€ an...
Ne Karte ist günstiger? Hmm, kannste da eine empfehlen?