Stefan & Börries
Ich finde den Vergleich recht passend. Wobei danach der Kopf nicht so wehtut wie bei dem Lied.
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Bei mir läuft gerade der Track den ich vorhin im anderen Thread gepostet hab......schon ziemlich genial das Teil!
-
Du solltest am besten wissen, welche Videoportale nicht gesperrt sind. Alternativ Last.fm
Last.fm verweist auch auf YOUTUBE!!!!!!!!! :wall:
-
Wobei danach der Kopf nicht so wehtut wie bei dem Lied.
Och... abwarten, bis ich die richtig schweren Geschütze auffahre...
Beispiel?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gorgoroth - Carving a Giant
@Bö: Ich glaube, nicht immer...
-
VOUTUBE!!!!!!!!! :wall:
Voutube die französiche Version von Youtube?!
-
Bei mir läuft gerade der Track den ich vorhin im anderen Thread gepostet hab......schon ziemlich genial das Teil!
Jip! Eure Musikempfehlungen und -entdeckungen Wenn nur der worst case eintreten sollte, habe ich nächste Woche im Büro nach neun Stunden 1 Live Dauerbeschallung die gleichen Kopfschmerzen.
-
Glaub ich nicht - wenn es überhaupt nach Deutschland schwappt dann erst Später!
-
-
Leroy
Mich kannst damit nicht ärgern!!Mich aber! Youtube! :wall:
is ok, ich hör ja schon auf...
*schaf* #889 *waswillstdudennhier?
-
Leroy
Mich kannst damit nicht ärgern!!Dann muss ich schwerere Geschütze aufbieten...
Gorgoroth - Revelation of Doom
http://www.myvideo.de/watch/6680256/…elation_Of_Doom
Und wie immer - schön lauf aufdrehen... Sonst wirkt das Lied nicht
@Bö: Dann gib mal durch, wo du alles Videos schauen kannst.
-
Aus jetzt Börries, platz! :lehrer:
Leroy
Laaaaaaaaaaaaaaaaalllllalalaaaaaaaaaaaaaaaahhh, ich mag die Musik! -
Youtube, gesperrt
MyVideo, gesperrtVimeo, offen
LiveLeak, offen (vors. die Seite ist derbe) Da wunderts mich, dass die noch offen ist
Last.fm, offen solange es nicht auf YT geht -
- Offizieller Beitrag
ZitatEine weitere Besonderheit bei Rotling ist die Tatsache, dass, im Gegensatz zu allen anderen Weinarten, roter oder weißer Traubenmost dem fertigen Wein zugesetzt werden darf, um den Restzuckergehalt des Weines zu erhöhen.
und du wunderst dich... :wacko:
So, jetzt schaue ich mal nach LA, SFO, YYZ und so
-
Youtube, gesperrt
MyVideo, gesperrtVimeo, offen
LiveLeak, offen (vors. die Seite ist derbe) Da wunderts mich, dass die noch offen ist
Last.fm, offen solange es nicht auf YT geht
:pillepalle: -
Aus jetzt Börries, platz! :lehrer:
PENG!
@Toto: das hab ich auch erst heute gelesen, aber nun weiss ich dass ich beim Riesling bleiben werde. *gleichindenweinkellergehundrieslinghochgewächshol*
-
Igitt, was ne Sauerei!
-
Bö, musst du nicht arbeiten?!
-
Heut is echt so ein gammel tag...manno man!
Heute Abend :party: !
-
Bö, musst du nicht arbeiten?!
Doch! Auf dem zweiten Monitor beobachte ich gerade eine automatisierte WIN2003 Server Installation über Remoteaccess *lins*
-