Der Schichteulen-Thread

• Ich merk schon, durch meine zarten 16 Jahre senke ich den Altersschnitt auf 63,7... :D

• 16 bist du heute! Was meinste wie schnell datt gehen kann und zack... gleich auf beiden Augen blind. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• *Musik reinschmeiß*

Müsst mal drauf achten - vielleicht hört ihr es... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• so...jetzt bin ich wieder "Strohwitwe" :( will mal das Netzt nach nem vernünftigem Fitnessstudio durchforsten... eben gerade meinen Lehrerkalender mit Mosaiksteinen beklebt..später noch Fugenmasse drauf und fertig...man man so krank hier rum liegen ist soooooooo langweilig

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nein - das ist die CD... :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Leroy
    Huch, dass ist ja mal richtig ruhig. ;)

@Börries
    Lass diesen Wein. Der verursacht sonst nur noch mehr Kopfschmerzen! :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• YOUTUBE!!!!!!!!!!!! :wall:

Lied ist Equilibrium - Unter der Eiche.
    Du solltest am besten wissen, welche Videoportale nicht gesperrt sind. Alternativ Last.fm

Nico: Bö ist auch ein böser Metaler. ;)

• Sei froh, dass du es nicht hören kannst !!!

Was weisst Du was ich höre.... :duw:

Zitat

@Börries
    Lass diesen Wein. Der verursacht sonst nur noch mehr Kopfschmerzen! :D

Es geht mittlerweile wieder, mir fehlen nur 4-5h Schlaf

Zitat

Boerris, da kannste auch dreimal mit dem Kopf gegen die Tischplatte....macht den selben Sound!

DAS macht Kopfschmerz!