.....naja ;). In Australien blieb mir nix anderes übrig hab auch viele Köche kennen gelernt, da hat das schon Spaß gemacht aber hier.... . Ich will ein Gasherd!
@Nici: Kommt glaub ich immer Mi. auf 3Sat gegen Mittag als Wiederholung.
.....naja ;). In Australien blieb mir nix anderes übrig hab auch viele Köche kennen gelernt, da hat das schon Spaß gemacht aber hier.... . Ich will ein Gasherd!
Ich müsste mir diese 5 Mintuten-Terrine auch mal abgewöhnen. *reusper* Wir planen übrigens für das nächste Jahr 'nen Rucksackurlaub in Indien. Bis dahin muss ich Improvisationskünstler sein.
War schon ziemlich genial mit Wok zu kochen etc. und das waren ja große Küchen etc. Hat wirklich Spaß gemacht!
Nur Standart war dann immer noch Nudel mit Soße ;). Spezalität war Reis mit Erdnusssoße und Wokgemüse....genial ;)!
Ich liebe Lanz kocht
Lafer Lichter Lecker ist auch geil...
Generell kannst du Lafer und Lichter aber nicht zusammen lassen. Was da manchmal für Scheiß rumkommt...
War schon ziemlich genial mit Wok zu kochen etc. und das waren ja große Küchen etc. Hat wirklich Spaß gemacht!
Nur Standart war dann immer noch Nudel mit Soße ;). Spezalität war Reis mit Erdnusssoße und Wokgemüse....genial ;)!
Der Duft der Freiheit! Schmeckt bestimmt besser als diese WASSERmelone.
Versteh eh nicht wie man Wassermelone essen kann - kann damit nix anfangen ;). Dann lieber Mango oder so!
Obst ? Gut, dass ich sowas nicht kenne
Mango gibt es hier zu oft und die Wassermelone sollte ich vernichten. Mütter...
Danke
Lafer Lichter Lecker ist auch geil...
Generell kannst du Lafer und Lichter aber nicht zusammen lassen. Was da manchmal für Scheiß rumkommt...
Aber richtig Trotzdem immer sehr witzig anzusehen
Obst ist auch nicht so meine "Stärke" ;). Lieber Gemüse - die letzte Woche jeden Abend einen Salat....Löckkörrr!
Ach! Ist das hier anders?
Obst ? Gut, dass ich sowas nicht kenne
:lol2: Hömma, daraus kann man aber gut prozenthaltige Gewässer machen.
Lafer und Lichter?
Obst ist auch nicht so meine "Stärke" ;). Lieber Gemüse - die letzte Woche jeden Abend einen Salat....Löckkörrr!
Bionade trinkst du nicht zufällig auch noch?
:lol2: Hömma, daraus kann man aber gut prozenthaltige Gewässer machen.
Schöfferhofer Grapefruit ?
@NicoNaja, habe ich bisher noch nicht getrunken. Aber z.B. auch Schnappes.
Stefan
Och, nur so. Radfahrer, Segelflieger, Gemüsekonsument, Ökolatschentreter vielleicht auch noch?
@Bö: Nö...
Schöfferhofer Grapefruit ?
Wenn du 2,5 als schon gut prozenthaltig findest.....
Kaktusfeige ist besser...
Kaktusfeigeß??? Ich trink lieber Urin von Harry Potter als Kaktusfeige zutrinken, wähh...