Der Schichteulen-Thread

• Ruhe!!!!!
    ich hab Patienten........
    :) um 12 ist Schluß, keine Fortbildung heute, stattdessen etwas segeln... :D
    @Tom, wann kommen die Gewitter nach Tegel??

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• ...um 12 ist Schluß, keine Fortbildung heute, stattdessen etwas segeln... :D
    @Tom, wann kommen die Gewitter nach Tegel??

Segeln? Bei Gewitter?

Ist ein bisschen gefährlich, aber geil. Hab ich mit nem Kumpel vor Jahren mit nem 470er gemacht; wir haben zwar mehr im Wasser gelegen als gesegelt, aber die Strecken wo der 470er geglitten ist waren es wert.

Oder bist Du noch bei den "Optimisten"? :duw:

• [trommelwirbel]Morgäääääääääääääääääääähn!!![/trommelwirbel]

Oh mann, heute habe ich Nachtschicht und bin jetzt schon wach. Momentan scheint hier die Sonne, aber die Terrasse steht noch unter Wasser, muss also das Unwetter verpasst haben ;)

Hier geht auch die Welt unter...Flieger waren eben alle im Holding und durften nicht landen...viele sind dann zu anderen Flughäfen, weil Fra so lange zu war. Radio ist cool:)

Wat bin ich froh, Frühdienst zu haben. Meine Ablösung beneide ich nicht im geringsten ;)

Yvonne: Wat macht die Gesundheit? Hoffentlich auf dem Vormarsch!

Aaaaaaah, ich habe heute alleine Nachtschicht (dank der Sparmaßnahmen) und nach dem Stress der letzten beiden Tage habe ich da schon gar keinen Bock drauf, wenn ich das hier lese. :fcry:

• @Thorsten: Wenn du magst komm mich mal in Holland besuchen, dann gehen wir mal auf der Nordsee segeln.

Ja gerne, wär mal was anderes.....Erstmal werde ich aber mein neues Boot auf der Ostsee einweihen.....

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Klar müssen wir halt mal planen. Was hast du denn für ein Boot?! Zut Not komm ich auch mal nach Berlin und wir drehen eine Runde mit deinem Schiff.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Klar müssen wir halt mal planen. Was hast du denn für ein Boot?! Zut Not komm ich auch mal nach Berlin und wir drehen eine Runde mit deinem Schiff.

momentan hab ich einen 15er Jollenkreuzer....hab mir jetzt aber eine alte Albin Cumulus gekauft. Liegt in Neustadt i.H., und Ende August Anfang September gehts dann für 3 Wochen auf die Ostsee, und danach kommt das Schiff nach Berlin. Und wenn Du zur Not ;) mal nach Berlin kommst , darfst Du gerne Vorschoter werden..... :)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• *Ohropaxreinsteck*

Vuvuzuela raushol

*gewonnen* :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:cool:

So - du bist dran!

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Thorsten: Hier in Berlin solls wohl erst so gegen 18 Uhr local losgehen.

Torsten: Wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon ne ruhige Nacht nachher :friends:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^