Hat mal hjemand eine Brille für mich?..
Der Schichteulen-Thread
-
-
moin Boerries, *aspirinrüberreich*
dankendannehm :wacko:
-
Bö - magst nen Bier? :beer:
-
Leroy..mach ma Musik an
-
Warum nehmen eigentlich "alle immer" Aspirin? Wirkt doch kaum - wenn überhaupt... Oder wird es hier mehr als Oberbegriff gebraucht?
-
Habe ich euch schon einen guten Morgen gewünscht?*grübel*
EDIT: Okay, habe ich nicht
Also, Guten Morgen -
Aspirin, hervorragendes Mittel seit 100 Jahren, und hilft meist auch gut.....
-
Boerris du Komasäufer! Willst wieder einen auf jung machen? Unmöglich von dir ! Früher in deiner Jugend hast du nieeee Alkohol angerührt, keiner ! Doch heute, heute ist es wieder im Trend... Tzz, damals gab es keinen Alkohol
So mein Fahrrad ist weg, beim Händler Hmmpf, schön Luft in den Bremsen. So, frühstücken, Kaffee und ne Runde Lufthansa A320 Umlauf !
-
@Samy: Ich kann dir meine Brille leihen. Was kannst du denn nicht sehen ?
-
Boerris du Komasäufer! Willst wieder einen auf jung machen? Unmöglich von dir ! Früher in deiner Jugend hast du nieeee Alkohol angerührt, keiner ...:D
Ne, Allohol war total out als ich jung war, es gab doch Gras!
Aber ehrlich gesagt bin ich auch mehr müde als verkatert.
-
*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*
-
@Samy: Ich kann dir meine Brille leihen. Was kannst du denn nicht sehen ?
Ich finde mein Handy nicht..
-
Nee du, Gras gibts auch erst seit gestern
Müde? Hol dir ne Zitrone und beiß Sie aus Hilft !
-
*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*
*Ohropaxreinsteck*
Vuvuzuela raushol
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÖÖÖÖÖP!!!!!*gewonnen*
-
Vuvuzuela? BOhar das Teil haben wir gerade bei uns im Stadion zum Glück verboten
-
Köln auch, zum Glück.
-
Joa, hoffen wir die anderen Stadien verbieten es auch... Ist doch guter Fanartikel, Herstellung 5Cent verkaufst du für 10€
-
Im Kicker war die Tage mal ne Anleitung wie man sich diese Trötten baut, die die Afrikaner während des Confed Cups benutzen haben. Die Dinger sind echt verdammt laut.
@Bö: Ja du hast gewonnen, aber deine Kopfweh werden davon auch nicht besser
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum wach werden hehe
-
-