Der Schichteulen-Thread

• Maximilian + schlechter Traum = Papa Toto im Gästebett.
    Irgend einen Fehler muss es in dieser Gleichung doch geben :gruebel:
    Hmmm, na ja. Gute Nacht weiterhin. :gaehn:

Jo na denn jute Nacht.

Yve: Oha, bei euch gehts ja zur Sache.

Für den Rest der lustigen Eulen:

MOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wat bin ich froh, Frühdienst zu haben. Meine Ablösung beneide ich nicht im geringsten ;)

Yvonne: Wat macht die Gesundheit? Hoffentlich auf dem Vormarsch!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Bin heute noch zu Hause geblieben, da meine Lunge beim Atmen merkwürdige Geräusche von sich gibt und ich kaum Luft bekomme. Hänge schlapp in den Seilen und habe beschlossen, dass die bis Montag ohne mich auskommen müssen.

Ansonsten lieg ich brav im Bett (da kann Nico nicht wieder schimpfen) und habe bis eben Radio gehört. Da wir ja direkt neben dem Airport wohnen ist da immer was los, wenn es hier ordenlich kracht...

Franky hat sich doch echt grad umgedreht und schläft weiter....buhuuuu keiner spielt mit mir ;(

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Wir hier im Osten habens gut - bei uns solls erst gegen Abend knallen :)

Thorsten: Darüber hab ich mich auch sehr amüsiert. Wenn sie wüssten, wie Recht sie haben ^^ Ach ja, wie liefs mit den Alten beim Hausbesuch :whistling:

Ja, wie immer....der 80 jährige Ehemann sagt, er hätte lieber drei 20 jährige als eine 60 jährige, seine Frau daraufhin "und er sitzt dann auf der Bettkante und hustet" :D

Hast du jetzt allen Respekt vor älteren Mitmenschen verloren Tom ?

Respekt vor mir hat er schon noch der Kleine :D

@Yve, weiterhin gute Besserung und 3xtgl. inhalieren +viel trinken

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Hast du jetzt allen Respekt vor älteren Mitmenschen verloren Tom ?

Nein, aber da wir (Thorsten und ich) das Thema gestern ja schon hatten, wollte ich es ihm nochmal aufs Brot schmieren. Wo man da fehlenden Respekt vor den Alten herausliest, versteh ich nicht so ganz :S

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Morgen mein :camel:

ja bei mir ist alles klar, außer dass das Wetter heut nicht wirklich toll ist. Es regnet in Strömen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Bin heute noch zu Hause geblieben, da meine Lunge beim Atmen merkwürdige Geräusche von sich gibt und ich kaum Luft bekomme. Hänge schlapp in den Seilen und habe beschlossen, dass die bis Montag ohne mich auskommen müssen.

Ansonsten lieg ich brav im Bett (da kann Nico nicht wieder schimpfen) und habe bis eben Radio gehört. Da wir ja direkt neben dem Airport wohnen ist da immer was los, wenn es hier ordenlich kracht...

Franky hat sich doch echt grad umgedreht und schläft weiter....buhuuuu keiner spielt mit mir ;(

Ach du arme, tust mir echt leid, ich kämpfe hier mit was ähnlichem, leider scheint irgendwas in meinem Zimmer das ganze noch schlimmer zu machen, ich weiß nur nicht was, so paradox es klingt, aber ich kann derzeit nicht in meinem Zimmer schlafen, scheue mich aber irgendwie, Angst wg. Medical zu einem Arzt zu gehen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hach, wat schön. Hier im Osten ging die Sonne nicht nur auf, sie scheint auch noch und hat sich nicht hinter Wolken versteckt ^^

Samy, allet kuhl? War gestern nicht mehr am PC. Heute könnte das mit Izzekuh aber klappen ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Morgen mein :camel:

ja bei mir ist alles klar, außer dass das Wetter heut nicht wirklich toll ist. Es regnet in Strömen.

Bei uns noch nicht, aber das kommt hoffentlich nachher :D

@Tom: Ja macht nix, hatte mir sowas schon gedacht. Ach alles O.K soweit, gehe gleich Einkaufen und dann zur Gymnastik - bei dir? Alles O.K ? Viel zu tun?

Grüße
    Samy
    141451.png

• @ Tom

ich hab Dich schon verstanden und wußte ja auf was Du hinaus wolltest, aber da ich die Bilder, die gestern in meinem Kopf entstanden sind (nach Deinen Perverslingattacken) , erfolgreich verdrängt habe, wollte ich heute nicht näher auf Deine Frage eingehen...... :D :zunge:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

Yve, ich sagte doch, dass du sowas länger auskurieren sollst... Naja, erstmal Kopf hoch und ne Runde schlafen !

Warum zum Teufel bin ich jetzt schon wach? FUCK...

• Moin!

So - geht los... pisst wie aus Eimern und das Gewitter ist auch nur noch 2 Kilometer entfernt... Mit direkten Kurs zu uns hin! Wird das ein Spaß. ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Samy: Gymnastik? Yeah, ich stell mir dich grad in sonem 80er-Jahre-Jane-Fonda-Outfit vor :rofl:

Thorsten: War ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an den Kläuserich ;) Aber die Bilder sind schon toll, oder :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• *psssssssssssssssst* Ganz leise bitte,
    ich hasse grillen und danach spontan nur mal mit den Nachbarn einen trinken. Heute morgen um 02:30 und mit viel Rotling ins Bett und nun sitz ich ich hier etwas "derangiert" im zu warmen (und zu feuchten, sch.. Kölner Bucht Wetter) Büro.

Also seid bitte lieb zu mir und redet nicht so laut.

Danke

*AUA*