Der Schichteulen-Thread

• kalt

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• so bin auch wieder da, "frisch" von Arbeit. Heute Geburtstag von meinem Vater gefeiert, der heute 70 Jahre alt geworden ist :)

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Offizieller Beitrag

Maximilian + schlechter Traum = Papa Toto im Gästebett.
    Irgend einen Fehler muss es in dieser Gleichung doch geben :gruebel:
    Hmmm, na ja. Gute Nacht weiterhin. :gaehn:

• Morgeeeeeeen ihr Luschen ^^

So, gleich mal den "Kram" von gestern noch nachlesen. Hach war Freibad schön :thumbup: Und Essen mit Cousin hinterher auch!

Toto: Hatte ich wohl Glück, dass Mäxchen nicht schlecht geträumt hat, als ich bei euch war, oder? Sonst wäre es eng geworden :duw: Aber sach mal, kann es sein, dass das bei dem kleinen Fratz öfter vorkommt?

@ Matthias: Wie du siehst, bin ich nicht untergegangen. Aber ich war erst um 21.45 Uhr LT zu Hause und bin dann mehr oder weniger direkt ins Bett (ohne vorher über Los zu gehen ;)).

@ Samy: Danke das du mich verteidigt hast mein Freund :friends:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von Matutin (17. Juli 2009 um 06:09)

• Mal sehen, ob ich das ins Büro schaffe, bis das Fotowetter hier angekommen ist..... :S

• Hab grade mit unserer Technik in DUS telefoniert. Bei euch muss die Wetterküche schon ganz schön am Brodeln sein, oder?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Oder er bezirzt gerade ein Mädel mit: "Also, weisst du. Ohne mich läuft bei AB ja gar nichts!" ;) "Morgen muss ich wieder den nationalen Traffic retten!" :king:

"Deswegen kann ich auch nicht über Nacht bei dir bleiben - Deutschland würde stillstehen."

:duw:

:lol2:

Guten Morgen allerseits........alle gesund und munter? :cup:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Moinsen Eulen,

Hier geht grad die Welt unter :( - Mein Auto hab ich direkt vor der Türe - soweit so gut - nur wäre angeblich auch Hagel angekündigt *sch...e* - naja - hoffen, dass dies erst am späten Nachmittag passiert (wenn ich vom Einkaufen zurück bin)

Frohen Dienst liebe Leutz....

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Wir hier im Osten habens gut - bei uns solls erst gegen Abend knallen :)

Thorsten: Darüber hab ich mich auch sehr amüsiert. Wenn sie wüssten, wie Recht sie haben ^^ Ach ja, wie liefs mit den Alten beim Hausbesuch :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hier geht auch die Welt unter...Flieger waren eben alle im Holding und durften nicht landen...viele sind dann zu anderen Flughäfen, weil Fra so lange zu war. Radio ist cool:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hihi Nürnberg auch zu...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif