Zero und Light schmecken scheiße !
Der Schichteulen-Thread
-
-
Söderle, nun habe ich schonmal alles an Scenery installiert was ich für den FSX habe. 17 Airports und German Landmarks. Die DA Fokker ist installiert, die Leo Maddog ist installiert, die Wilco CitX ebenso. Lediglich meine MD11 lässt sich irgendwie nicht installieren, der will das nicht validieren. Die Mail an den Support ist raus, ich warte auf Antwort.
Jetzt muss noch TOPCAT, VRoute und FOC installiert werden. Weiß einer wie ich bei FOC meine NAV-Daten auf einen anderen PC transferieren kann? Ich weiß noch das Markus (Abbi) da mal schwer Probleme mit hatte. Ach ja, AES muss ja auch noch installiert werden. Die Treiber für die Steuergeräte ebenso und die Liste für Addons ist lang. Jedoch muss ich auch mal schauen wie ich den Simulator grafisch so einstellen muss. Ich hatte mal AA und Anisitrope Filterung an, manche Hebel schön nach rechts gedreht und mal geschaut. Mit der Maddog in Köln 9 Frames, ein bisschen wenig. Probeweise einfach mal AA ausgeschaltet und von Anisitrop auf Trilinear runtergedreht und nur noch 6 Frames????
Na ja, gerade rennt die MTL von IVAO durch und installiert 3198 Liverys.
-
- Offizieller Beitrag
Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen Objektiv und Subjektiv?
Wenn ich sagte: „Alle Hamburger sind Vollpfosten und zu dumm um einen Eimer Wasser aus zu schütten und der HSV wird in der Zukunft niemals Deutscher Meister“ (wobei ich anmerken möchte, das diese Aussage, oder wenigstens Teile von ihr nicht meiner Überzeugung entsprechen) Dann ist das meine ganz subjektive Meinung und interessiert in diesem Moment nicht wirklich. Ich für meinen Teil und auch dieses ist wieder eine subjektive Behauptung, finde Cola Zero besser zu trinken und lecker so lange sie kalt ist. Rein Objektiv betrachtet käme dieser Aussage also gar kein sinn bei. -
Schönes Wetter draußen.
-
Kann ich bestätigen...ist das jetzt Objektiv...
-
*rausguck* Ja...
So - Grillgut vernichtet... Jetzt wird entspannt.
-
Kann ich bestätigen...ist das jetzt Objektiv...
gar net wahr! bei uns zieht grad ein Gewitter durch
so noch 100nm to go, gleich Top of Descend
-
Manuel, das war Subjektiv ! Bitte nochmal objektiv
-
Wetter? Viel zu einseitig
-
So ich hau mal ab zur ner Freundin! Bis heute spät Abend....
-
Kinoabend? Aber hoffentlich mit Gummi
-
- Offizieller Beitrag
Und zu warm. So noch 1020nm bis Maui
-
Nope, direkt bei ihr Zuhause...Gummi hab ich genug auf meinen Schwalbereifen.
Nicht immer an das eine denken Nico - gibt noch "Freundschaften"
-
Stimmt nicht....ich liiiiiiiiiiiiebe Coke light plus Green Tea -
Vanille Coke rockt !
-
- Offizieller Beitrag
Kann mir mal einer den unterschied zwischen Coke Light und Coke Zero objektiv subjektiv klarmachen?
-
Zero schmeckt fast wie die normale Coke. Light hat eine eigene Rezeptur.
Gibt sogar eine Cola Bläck... Mit Kaffee Geschmack.
-
Und eine andere Verpackung
-
Ich glaube, Cola Light ist die, die wo ungesund ist
-
Sagen wa ma so - die ungesundere von beiden... Wirklich gesund ist keine Cola.
-