Der Schichteulen-Thread

• Scheiße aussehen tust du auf jeden Fall (wobei das "du" hier durchaus nicht nur als Anrede, sondern auch im Sinne von "man" verstanden werden kann ;))

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich bin grad total überrascht worden von meiner Oma, die auf einmal vor der Tür Stand mit gaaanz viel Essen.
    Sei meinte: Muss auch mal wieder sein - jetzt bin ich aber auch satt :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• So ich bin auch wieder an Bord, der Arbeitstag heute war mal richtig unter aller Kanone, erst macht der PC die Grätsche, dann der Kopierer und zum Schluß war der ganze Server im Eimer. Technik die begeistert.

Werd vermutlich erst am Sonntag hier wieder schauen können, morgen bringe ich erst meine Eltern zum Flughafen (FRA) und danach machen wir noch en Abstecher nach Mainz, in die alte Heimat meiner Frau :)

Euch allen ein schönes WE und bis Sonntag!

@Samy: Schick deine Oma mal zu mir, ich hab Hunger!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Sag mal Markus, so oft wie du deine Eltern zum Flughafen fährst ... haben die ne DLH Flatrate ?

• Joar,

gute frage:
    1. Tor haben sie noch gepennt und zweites, naja - brauch ich auch nichts zu sagen!
    Die restlichen 60 Minuten müssen sie mal zu legen...

Grüße
    Samy
    141451.png

• Hossa, die Rostocker sind am HBF ganz schön abgegangen, was ich so von den Intern gehört habe, also da wird noch was kommen...

• So Leute ich bin fix und foxy...gehe mit meinem Rotwein und der Pasta auf die Couch..schöne DVD und dann ins Bette..

macht es juuut:-) und gute Nacht:-)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Yeah! St. Pauli hat den Rückstand ausgeglichen, es steht nun 2:2!!! Und Lautern liegt mit 0:1 beim FSV Frankfurt zurück :hehe: :lol2:

• Leute, das ist ja anstrengend hier mit euch! Einen Tag mal nicht da - macht gleich zwölf Seiten! Immer diese Spammerei! :D

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Leute, das ist ja anstrengend hier mit euch! Einen Tag mal nicht da - macht gleich zwölf Seiten! Immer diese Spammerei! :D

Dafür ist die 14L endlich sauber ^^

• Yeah! St. Pauli hat den Rückstand ausgeglichen, es steht nun 2:2!!! Und Lautern liegt mit 0:1 beim FSV Frankfurt zurück :hehe: :lol2:

Falsch!
    Pauli führt!!!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Grüße
    Samy
    141451.png

• Im Übrigen finde ich beachtlich, daß tatsächlich über 500 Beiträge täglich geschrieben werden. Das macht über 5 Posts je User täglich. :hehe:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Falsch!
    Pauli führt!!!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Falsch, Pauli hat gewonnen!!! Endstand 3:2!!!
    :party: :dance: :party: :dance: :party: :dance: :party: :dance: :party: :dance: :party:

So, nun heisst es dem FC die Daumen drücken, in 30 Minuten gehts auf Schalke los ;)

• Ich wollte gerade fragen, wo mein Totolein ist..und schon ist er online:-)

TOTO: Mein Freund Mäxchen hat im Mai Geburtstag oder? Ich tüfftel an einem Geschenk für meinen kleinen süßen Weckdienst..passt ne Leinwand noch in sein Zimmer an die Wand...60*80 oder so? Mag er Speilzeugautos immer noch so gerne? Sag ihm mal bitte, dass ich ihn lieb habe und wir bald wieder Bibi gucken :D :love:

Ich glaub ihr habt recht...brauch ein eigenes Quengelmonster...

und Schalke muss verlieren...sonst hat mein schalker Vater wieder Oberwasser :D hi hi

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

So, grade wach geworden.... Am liebsten mag Max Roary (KLICK) Joah, Platz haben wir noch und er schläft ganz tief. Wir haben heute viel Fußball gespielt und den Wagen von der Werkstatt geholt. War anstrengend.
    So, noch 1 Stunde dann muss ich los..

• und Schalke muss verlieren...sonst hat mein schalker Vater wieder Oberwasser :D hi hi

wovon du ausgehen kannst, Torsten ist ja hier :hehe: :hehe: :hehe:

• Also ich wäre als FC-Fan mit einem Unentschieden auf Schalke zufrieden, vor allem auch, weil ich 1:1 getippt habe :D Aber gegen einen Sieg auf Schalke hätte ich natürlich auch nix einzuwenden. Also müsst ihr alle fleissig mit die (mittlerweile wohl ja schon blauen) Daumen drücken ;)