Der Schichteulen-Thread

• Essen - Tiefkühlpizza mit Analog Käse, flascher Salami und Pappteig! Leckkkerrr 8) .

Pappteig?! War die nur aufgetaut, oder hast Du sie vor dem Essen auch gebacken! :rofl:

• Du Perversling :rofl: *jetztaberganzschnellweghier* :duw:

Tom, Tom , Tom, bei Deiner schmutzigen Fanatsie wird es Zeit, daß Du was festes findest zum Hormonabbau :D

Zur Not reicht ne Badewanne... :thumbup:

Teure Kippen... :cursing:

Leroy, Du bist ja genau wie Tom....... ;)

Eh, wie kommt denn dass 8| Konnte dein Dad den Namen nicht richtig buchstabieren :D Oder war es meiner, der ärger mit meiner Mutter bekommen hat weil er das H vergessen hat. :gruebel: Ach Egal.

:wall: :wall: :wall: :hail: :hail: :hail: :hail:

Dir sei verziehen.

und an meinen Namensvetter ohne h

Halt die Ohren steif Torsten, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wir haben hier auch immer Druck von Kassen und Politik und damit Sparmaßnahmen.....

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• So, Ablösung ist da. Gleich nach Hause und ab uns Freibad :duw:

Na dann genieß mal datt dufte Wetter. Wobei, weiß grad nicht wie es in Berlin ist, aber hier bombe!! :D

Ahso, übrigens. Ab dem 21.08.09 ist EDKB PPR, müsste mich demnach eintragen und rechtzeitig wieder abdampfen. Bin schon fast am überlegen ob ich nicht einfach mit dem Auto fahre, da ist man was flexibler und Abends nach der offiziellen Flugshow ist doch meistens auch noch was los (Musik, Veranstaltung ect.) oder nicht?

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Na dann genieß mal datt dufte Wetter. Wobei, weiß grad nicht wie es in Berlin ist, aber hier bombe!! :D

Ahso, übrigens. Ab dem 21.08.09 ist EDKB PPR, müsste mich demnach eintragen und rechtzeitig wieder abdampfen. Bin schon fast am überlegen ob ich nicht einfach mit dem Auto fahre, da ist man was flexibler und Abends nach der offiziellen Flugshow ist doch meistens auch noch was los (Musik, Veranstaltung ect.) oder nicht?

Tach Tobi, junger Freund ;)

es grüßt die alte Säge 8)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Wie das Abendprogramm Aussieht....ka ;). Werde leider kaum Zeit haben an beiden Tagen - nur zur Info ;).

Achja, Samstag Abend ist vielleicht noch Ballonstart, weil der WDR Live überträgt (Lokalzeit) sonst ist am So. die WDR BigBand da (wer drauf steht ;)).

bannernsuog.png

Stefan

• @Thorsten
    Oh ja, ich höre dich schon ratzen, ehm kratzen? Ach egal, was macht ne Säge eigentlich. Ratschen? :D Nur noch 18 Tage, dann geht's los in die Hauptstadt. ^^

Stefan
    Naja, du bist ja nicht der Hauptgrund warum ich mir eine FLUGSHOW angucke. Wenn ich eine Freakshow begucke, komme ich gerne nochmal auf dich zu. :duw: :thumbup:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Essen - Tiefkühlpizza mit Analog Käse, falscher Salami und Pappteig! Leckkkerrr 8) .

Ich hoffe, Du hast sie auch erst aus dem Karton geholt und von der Folie befreit :rofl: :duw:

So, die Ablösung ist da, endlich Feierabend. Also ab zum Krümel, morgen habe ich Nachtschicht. Treibts nicht zu toll ;)

Und wenn ihr hier soweiter macht, können wir ja auch einen Thread "Emergency Room" aufmachen :zunge: :rofl:

• Ich hoffe, Du hast sie auch erst aus dem Karton geholt und von der Folie befreit :rofl: :duw:

So, die Ablösung ist da, endlich Feierabend. Also ab zum Krümel, morgen habe ich Nachtschicht. Treibts nicht zu toll ;)

Und wenn ihr hier soweiter macht, können wir ja auch einen Thread "Emergency Room" aufmachen :zunge: :rofl:

Och, uns ist eh nicht mehr zu helfen. :D :ugly:

Viele Grüße

Tobi

• So,

nach 7 Stunden wieder zu Hause.. jetzt bin ich echt K.O und ich geh schlafen.. die Hitze macht mir heute irgendwie total zu schaffen :(

@Tom: heute abend im ICKQ?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ich schmeiß immer Ibu rein.. dannach schwebste :D

Weichei! Wenn ich Schmerzen in den Beinen habe, also wirklich Schmerzen und nicht das was da immer so ist, dann gibt's IBU 800. Davon schwebe ich aber noch lange nicht...

-----------------------

Mahlzeit!

Auch wieder da. Sehr schön, da ich gestern noch gut vorgearbeitet hatte wussten wir gar nicht so recht was wir heute machen sollen. Wir haben dann statt 2 einfach beschlossen 3 Praxistage einzuplanen da wir mit Theorie durch sind. Ich durfte mir dann schon mal die ETs anschauen und ein wenig bedienen, aufrüsten, abrüsten etc. Morgen kümmern wir uns dann auch wieder um Elektrotechnik. Schöner Tag, lohnt sich fleißig zu sein. :D

Jetzt gleich geht's dann erstmal zum Arzt, heute gibt's Spritze 6 von 10 nachdem ich am Dienstag ja vor der verschlossenen Tür gestanden hatte. :( Gibt's diese Woche halt nur eine statt 2. :whistling:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

ach istda lustig..... :rofl:
    Ich schubse grade Fokker 50, 70, 100 une E190 hin und her. Grade mal wieder vertippt. Ruft mich der Tankwart an und fragt mich wo die Kanister sind um die 45000KG anstatt der 4500KG in die Fokker zu pumpen.... :wall: