Baden ist ne sehr gute Idee. Gehe ich nachher auch noch. Solange er nicht auch dahin geht, wo ich mich hinbegebe, ist alles i.O.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Tom, ich weiß bestimmt wo du hin gehst
-
Nico...ich warte auf die Antwort ;).
-
Ach ja? Wohin denn? Vielleicht gefällt mir ja dein Vorschlag sogar
@ Stefan: Ich auch. Wat sacht denn nun der Esel?
-
Ihr habt das gut...baden gehen, ich hab noch bis 18 Uhr Sprechstunde und nun erstmal Hausbesuche.....
-
Dann besuche nur Häuser mit Pool (oder welche, wo die Besitzerin die Anfahrt lohnt ;))
-
Dann besuche nur Häuser mit Pool (oder welche, wo die Besitzerin die Anfahrt lohnt ;))
Was würde ich bloß ohne Deine hilfreichen Tips machen...... hab aber nur Mutter (96) und Tochter (76) mit 2 Zimmer Wohnung, und Ehepaar (beise 80) im betreuten Wohnen, alles ohne Pool
-
hab aber nur Mutter (96) und Tochter (76) mit 2 Zimmer Wohnung, und Ehepaar (beise 80) im betreuten Wohnen
Du Perversling *jetztaberganzschnellweghier*
-
Hmmpf, ach Sarah hat über falsche Person geschwärmt
Tommi, ich glaub wir müssen in Google Earth mal ne Runde spannen !
-
So, ein bisschen ruhiger ist es heute schon, aber nun gehen hier die Spekulationen los, ob und wie die CityLine von dem neuen Lufthansa-Sparprogramm "Climb 2011" betroffen ist. Ich meine, wir sparen uns hier einen Wolf, fahren personalmässig absolut an der Grenze, müssen noch zusätzliche Aufnahmen von anderen übernehmen, wofür wir eigentlich keine Zeit haben, etc. Aber hauptsache es wird eine 50-Jahr-Feier organisiert, die bestimmt von den Kosten her im siebenstelligen Bereich gelegen hat, alles nur vom feinsten, während die Kollegen in der Spät- und Nachtschicht hier mit einer Kartoffelsuppe und Chili con carne abserviert wurden, die bereits seit mittags hier stand. Sorry, aber da könnte ich mal wieder kotzen
Habe nebenbei gerade an meinem Laptop ein paar Krümelbilder bearbeitet, die werde ich jetzt mal hochladen und endlich mal wieder was im Krümelthread schreiben
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin Toto, in meinem Fall stimmt das h
Eh, wie kommt denn dass Konnte dein Dad den Namen nicht richtig buchstabieren Oder war es meiner, der ärger mit meiner Mutter bekommen hat weil er das H vergessen hat. :gruebel: Ach Egal.Toto, es gibt auch noch welche mit "h(aar)" :lehrer: Auch mal ein wenig über den Tellerrand gucken mein Lieber
:wall: :wall: :wall: :hail: :hail: :hail: :hail: -
Richtig so :king:
-
- Offizieller Beitrag
Ey :assaultrifle: :boss:
-
:zunge:
-
wahrscheinlich sitzt Du beim Zeitunglesen auch noch gemütlich in der Sonne. Was für ein Leben........
Wir saßen bis eben draussen auf der Terrasse vor dem Terminalgebäude und nun wieder im Büro. Ich schaffe die Zeitung kaum
Ne, ist aber ein ausnahmslos schöner Tag - aber hätte man bloß frei gehabt ...
-
Geil, im Tagesspiegel hier in Berlin steht drin, dass zwei Abiturienten meiner Schule sich vor wenigen Tagen mit der Schweinegrippe angesteckt haben
-
Gerade in der Automotivesparte brummt es bei uns noch sehr stark, aber das ist meistens ein letztes Aufbäumen vor dem Sommer, da drehen die nochmal komplett durch (Firma und Kunde... ).
:lol2:
Jau, die "Durchdreh-Phase" ging letzte Woche zuende. Nur von Skandinavien kleckert es noch etwas runter, aber wird auch die letzte Woche gewesen sein. Die haben ja schon eigentlich Werksferien.Muß gleich erst einmal nachlesen, was es mit der Pool-Story auf sich hat.
====
Aber Yve hat sie doch auch?
-
Essen - Tiefkühlpizza mit Analog Käse, falscher Salami und Pappteig! Leckkkerrr .
-
Emh, das ist keine echte Salami, nur so nebenbei. Hab gerade Frühstück gegessen
-