Der Schichteulen-Thread
-
-
Nein, keine Einzelheiten bitte, wenn es unterhab der Tischplatte geht :lehrer:
=====
Moin, ihr Doktoren,
mann ist das ruhig hier, das so genannte "Sommer Loch" hat voll in die Fracht gegriffen. Alles im Grunde genommen für heute schon erledigt. Dann jetzt erst einmal die Zeitung bis 1200 Uhr zum Lunch lesen.
-
Nu ja - war halb so wild... Wofür hat man immer mal ne Tastatur in der Ecke stehen?
-
Nein, keine Einzelheiten bitte, wenn es unterhab der Tischplatte geht :lehrer:
=====
Moin, ihr Doktoren,
mann ist das ruhig hier, das so genannte "Sommer Loch" hat voll in die Fracht gegriffen. Alles im Grunde genommen für heute schon erledigt. Dann jetzt erst einmal die Zeitung bis 1200 Uhr zum Lunch lesen.
Guten Morgen Matthias, wahrscheinlich sitzt Du beim Zeitunglesen auch noch gemütlich in der Sonne. Was für ein Leben........
und Moin Nico
-
Ich sitze auf der Arbeit auch in der Sonne *schwitz* Naja, gleich wird die Jalousie runtergelassen und jut is
-
wie geil ...nach dem Asthmaspray bekomme ich viel besser Luft...
Ich sitze auf der Couch und gucke den Fliegern nach die von EDDF starten:D
-
Tja, das ist ja auch der Sinn und Zweck eines solchen Inhalators
-
Auch die des Meisters?
-
so genau kann ich das nun nicht erkennen*blinzel*..aber die fliegen bestimmt auch hier vorbei...
-
Matthias:
Ist bei Euch schon das Sommerloch angekommen?
Gerade in der Automotivesparte brummt es bei uns noch sehr stark, aber das ist meistens ein letztes Aufbäumen vor dem Sommer, da drehen die nochmal komplett durch (Firma und Kunde... ). -
Ich kämpfe übrigens mit dem gleichen problem yve, derzeit hab ich es mit ner salbe bzw. bronchicum noch einigermaßen im Griff.
Achso ja, was sagt der Esel wenn er zur Mühle kommt?
Moin! -
Another Day without a car......ich dreh am Rad bei dem Wetter :(!
-
Simon: I-A?
Yvonne: Hast du nen Scanner dabei an? Oder reicht der Funk nicht bis zu euch?
-
Moin, war doch gut zum Arzt zu gehen......
Tja, das ist ja auch der Sinn und Zweck eines solchen Inhalators
-
Langweilig:(
-
Sind Dir die Buchstaben für die Pläne ausgegangen?
-
Simon: I-A?
Yvonne: Hast du nen Scanner dabei an? Oder reicht der Funk nicht bis zu euch?
Funk reicht bis hier her. Ich könnte ihn einschalten...das ist vor allem cool, wenn wir auf der Terasse sind... momentan lieg ich dann doch im Bett und hoffe das sich meine Atemhilfsmukulatur entspannt und nicht mehr so weh tut... 3 Tage japsen waren doch anstrengend..*lol*
Moin, war doch gut zum Arzt zu gehen......
Jep war gut, dass ich gegangen bin. Franky drängelte mich heute früh auch..hatte also keine andere Chance
-
geh doch baden, da könntest Du doch was finden für weitere Pläne
-
Hmmpf, Plan A) ist gestern in trümmern aufgegangen^^ Aber Leonie will mit mir was unternehmen
-
LoL erzähl.....
-