Der Schichteulen-Thread

• Toto, es gibt auch noch welche mit "h(aar)" :lehrer: Auch mal ein wenig über den Tellerrand gucken mein Lieber :zunge:

Und sonst, alles fit bei dir?

Tphorsten: Doch, sogar in mehr als knappe. Das Problem ist nur, dass ich mich strafbar gemacht hätte :whistling: ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von Matutin (16. Juli 2009 um 08:59)

• Moin zusammen,

die Jagdwurst ist geordert, das Wetter ist geil in Köln, die Familie geht gleich im Stadionbad schwimmen, der Tag kann sooo schön werden....

UND ICH SITZ IM BÜRO UND DARF "PLÜSCHÖHRCHEN" AM PC WEITERHELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: :heulen:

• Toto, es gibt auch noch welche mit "h(aar)" :lehrer: Auch mal ein wenig über den Tellerrand gucken mein Lieber :zunge:

Und sonst, alles fit bei dir?

Tphorsten: Doch, sogar in mehr als knappe. Das Problem ist nur, dass ich mich strafbar gemacht hätte :whistling: ;)

Da bin ich ja froh, daß Du es nicht getan hast....... ;) Dann lieber doch ne 65 jährige Arzthelferin, oder? :D :duw:

Tphorsten? :gruebel:

:duw:

Gibts wohl auch mit ph :D

Moin zusammen,

die Jagdwurst ist geordert, das Wetter ist geil in Köln, die Familie geht gleich im Stadionbad schwimmen, der Tag kann sooo schön werden....

UND ICH SITZ IM BÜRO UND DARF "PLÜSCHÖHRCHEN" AM PC WEITERHELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: :heulen:

Was sind denn Plüschöhrchen???

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Plüschöhrchen = Umschreibung von DAU :duw:

War nen Zitat von einem meiner EDV Dozenten während der Ausbildung.

• DAU: Bitte bitte, helfen sie mir!
    EDV: Was ist denn kaputt?
    D: Mein CD-ROM-Laufwerk geht nicht mehr auf.
    E: Was haben sie denn gemacht?
    D: Ein Programm installiert. CD 1 rein, Installation angefangen und dann wie gefordert CD 2 eingelegt. Seitdem geht gar nichts mehr...
    E: Haben sie denn vorher auch CD 1 aus dem Laufwerk genommen?

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moin,

letzter Arbeitstag für die Woche. Noch knappe 8 Stunden, dann 5 Stunden Fahrt nach Hause und Wochenendeeeee.
    Wird zum Glück wohl nicht zu warm am Samstag und Sonntag, will mit dem Bike die Teufelsmauer umrunden.
    Allen einen schönen Tag heute.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• So zurück vom Arzt...total cool..mein Hausarzt aus Flörsheim, bei dem ich das letzte Mal vor 10 Jahren war, hat nun eine eigene Praxis in Kelsterbach:)

Scheiße ist, dass ich nach 1,5 Wochen an der neuen Schule einen Tag fehle*grübel* *bibber*...aber da ich in der Nacht und heute morgen echt sehr schlecht Luft bekommen habe, war an einen erneuten Wander und Schwimmtag nicht zu denken. Nun muss ich Antibiotika nehmen und so ein Aerosolspray. Aber morgen geh ich wieder arbeiten...es sei denn ich fall tot um...will es mir an dieser traumhaften Schule nicht gleich verscherzen...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Yvonne: Wenn du krank bist, bist du krank. Geht dann nun mal nicht anders, und die werden gestern ja schon gemerkt haben, dass du nicht simulierst. Ich bin im Winter auch zu lange auf Arbeit geblieben, weil ich die Kollegen nicht "reinreiten" wollte. Ergebnis des ganzen war, dass ich zwei Wochen zu Hause bleiben musste. Wäre ich früher zum Arzt gegangen, hätte bestimmt auch ne Woche gereicht :S

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wo findet man dich denn da? Als DAU, oder DAU-Entdecker? By the way: Die Story vom Sportlehrer (bei den Top10) ist schon ziemlich goil :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^