Der Schichteulen-Thread

• Und jetzt schon im All...Krass
    Der 23. Flug von Endavour- nicht schlecht :)

September 2010 wollen sie das Space Shuttle Program einstellen. Nur wie kommen die dann zu iSS, frage ich mich :D Das hätten die ja dann ganz umsonst gebaut :D

Viele Grüße,
    Nick

• Haha, keiner der Experten bei CNN am Telefon schaut gerade CNN und Wolf Blitzer ist ganz schön entäuscht :D
    "sieht man ja gerade auf CNN"
    "Nee, Ich schaue gerade kein CNN"
    "Achso, aber du (Anderer Experte) Was sagst du dazu"
    "Nee, ich muss ehrlich sagen, ich schau auch gerade kein CNN"
    "Achso, okay, danns schaut weiter NASA TV" :D:D

Viele Grüße,
    Nick

• Boah, kennt ihr das, wenn ihr mit aller Mühe den letzten Rest aus der Zahnpastatube rauspresst und dann einmal ausversehen kurz ganz stark drauf drück, sodass alles, was man mit Mühe vorsichtig rausgeholt hatte, rausfällt und auf dem Boden oder im Waschbecken landet :( :cursing: :D
    Endgültig: Gute Nacht und Schlaft gut:!:

Viele Grüße,
    Nick

• Na endlich, hat nur 6 versuche gebraucht.
    Bootsfrau Johannsen: Untersteh dich jetzt bilder zu posten oder ich erwürg dich!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Jetzt hat sich mein Computer wegen Updates neugestartet, statt wie befohlen, heruntergefahren
    Naja, nutze ich die Chance, um euch allen noch mal eine gute Nacht zu wünschen ;)^^ Tschö

Viele Grüße,
    Nick

• nabend zusammen und Gute Nacht, war ein harter Tag :sleeping:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ding dong. Guten Moooooorgen :D Was ich hier verpasst hab, lese ich nachher gleich nach. Jetzt gibts erstmal nen kleines Frühstück. Wetter für Berlin sieht ja traumhaft aus :thumbup:

EDDT Berlin/Tegel TAF EDDT 152300Z 1600/1624 28006KT CAVOK BECMG 1618/1621 09004KT=

Der Drahtesel ist schon gesattelt - der Tag kann kommen :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tja, Kindergartenostkind :) Ohne was im Bauch, gehe ich nie aus dem Haus. Klar, nen Monsterhunger hab ich um diese Zeit selten, aber was im Wanst zu haben, ist extrem wichtig. Aber sach mal, ich kann dir gar nicht richtig glauben, dass es ne Zeit gibt, zu der DU mal nicht nen *schaf* verdrücken kannst :whistling:
    Ach ja, nochwas: Warum kuschelst du nicht mit deinen beiden Gästen ^^

Ich schwing mich jetzt auf den Sattel, bis in einer Stunde ungefähr...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• :gaehn: Guten Morgen allerseits
    Nur 5 einhalb Stunden geschlafen :( Aber was tut man nicht alles für seine Schwester :D Qantas hat 20 min Verspätung...ETA ist 0619LT

Weiß jemand, ob die Flieger aus Singapur "generell" zu früh oder zu spät sind? (Wie die USA-Flieger die fast immer zu früh sind...)

Viele Grüße,
    Nick