Ich hau mal ab Mädels....juten Abend euch!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gute Nacht....
-
neee das zeugs habe ich schon am nachmittag eingeworfen. sonnenbrand ja...aber bronchitis noch nebenbei...
aber da ich ja auch ne angefangene rettsan ausbildung habe, weiß ich schon so ungefähr was zu tun ist:) aber ich finde es irgendwie cool hier nen doc zu haben...
-
Nacht Torsten
-
So, ich werd auch mal Frau Slomka angucken und dann in die Heia.
GN8
-
Nacht Torsten
Gute Nacht war für Stefan gemeint:-) aber ich geh auch gleich
-
neee das zeugs habe ich schon am nachmittag eingeworfen. sonnenbrand ja...aber bronchitis noch nebenbei...
aber da ich ja auch ne angefangene rettsan ausbildung habe, weiß ich schon so ungefähr was zu tun ist:) aber ich finde es irgendwie cool hier nen doc zu haben...
Aber ohne einen Patienten zu sehen, ist es schwer zu beraten...... aber du hast ja noch Dr. HamGent
-
Warum haben wir um 21:50 Uhr Windstärke 0?
Warum haben wir nicht um 15:00 - 18:00 Uhr Windstärke 0???Denkt der Blase-Wettergott denn nie an die Radfahrer? :rotekarte:
Aber wenigstens für morgen 26 Grad, Sommerwetter, und nur leichter Wind angesagt, dann folgen die nächsten 100!
-
Da meine nächsten 11 morgen um 04:45 beginnen, bin ich jetzt weg. Gute Nachts Folks.
@ Samy: Sorry, habe Frühdienst. Bin daher weg. Viel Spaß euch noch!
-
Nacht Tom, und ruhigen Dienst morgen
-
So - ich bin weg... Bis morgen!
-
@ Samy: Sorry, habe Frühdienst. Bin daher weg. Viel Spaß euch noch!
Gut bis später^^
-
was macht der membertalk ?
-
Ich geh erst mal ins Bett.. morgen gehts nach AMS..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na, das Wetter für den heutigen Space Shuttle Start sieht doch super aus
-
- Offizieller Beitrag
So, ich gehe auch mal in Richtung wo Dunkel....
Naaaaahaaaacht :gaehn: -
Macht wer die Nacht mit mir durch?
-
Nee, muss morgen um viertel vor 6 nach FRA Schwester aus Singapur abholen :gaehn: 2 Minuten bis T-9 Minutes man ist das spannend...
10 minutes away till launch of Endevaour
EDITT-9 and counting
EDIT2: DIe Passagierbrücke geht zurück...
EDIT3: T-2 and counting everthing is "go" Jetzt CNN Da gibt es das auch live -
Es geht los hehe
-