:popcorn:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich hör zwar gerade nicht den Membertalk, aber frage mich immer wieder warum denn dinge so eskalieren müssen. Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die gerne fliegt....dabei könnte es meiner Meinung nach auch bleiben. Dem Ivao Staff, von denen auch ich einige persönlich kenne, rechne ich ihr Engagement hoch an, da sie das alles in ihrer Freizeit tun. Was mich wundert ist, daß irgendwas Thomas Jawer sehr aus der Ruhe gebracht haben muß, daß er so reagiert im Ivao Forum. Sicherlich hat jeder seine Gründe, aber meiner Meinung nach sollte man diese im kleinen Kreis diskutieren und nicht in jedem Forum breittreten, So finden sich die besten Lösungen....und es kommt nicht zu weiteren Streitigkeiten (z.B. wer denn nun mehr Insiderwissen hat )
Also bleibt ruhig
-
Ich hab absolut keine Ahnung worum es genau geht etc.....aber ich hab manchmal das Gefühl es wird einfach viel zu ernst genommen!! Selbst bei uns im Verein sind wir nich so drauf....
-
Schön, dass du es weißt ! Nur wollen wir keine Milch :king:
Wir sehen uns Montag in der Sprechstunde
-
Morgen erstmal ins Röhrchen pusten... "Schön tief einatmen und laaaangsam ausatmen"
-
aber frage mich immer wieder warum denn dinge so eskalieren müssen.
Zuviel Demokratie schadet nur - Nun weiß man aber, was so täglich in den Regierungszentralen und dem Bundestag so abgeht.
-
Willste nen Tauschschein machen?!
-
Streng Dich an bei der LuFu
-
Streng Dich an bei der LuFu
Whatever LuFu is...
-
Lungen Funktion vllt...?!
-
Danke Joa, ich werd mal gucken ob meine Werte sich verbessert haben.
-
Ich hab ka...das war geraten .
-
Lungenfunktion...ich dachte aber Nico wüsste das, er macht es ja sicher nicht zum ersten mal....
-
Jawohhhlll ;). Ich werde Arzt :P.
Nico, wofür denn?
-
Lungenfunktion...ich dachte aber Nico wüsste das, er macht es ja sicher nicht zum ersten mal....
Bin da regelmäßig, nur will ich nicht wissen, wie es heißt was ich da mache. Ist mir auch egal, wenn mein Arzt mir sagt, dass die Werte sich wieder verbessert haben bin ich zufrieden
Stefan, mein Asthma *keuch*
-
Zuviel Demokratie schadet nur - Nun weiß man aber, was so täglich in den Regierungszentralen und dem Bundestag so abgeht.
Ich hab nichts gegen Demokratie...aber in so einem "Verein" wie IVAO sollte es meiner Meinung nach von allen Seiten etwas lockerer zugehen. Es ist unser Hobby, und zumindest ich habe keine Lust, mich in meiner Freizeit noch zu streiten.....
-
Bin da regelmäßig, nur will ich nicht wissen, wie es heißt was ich da mache. Ist mir auch egal, wenn mein Arzt mir sagt, dass die Werte sich wieder verbessert haben bin ich zufrieden
Stefan, mein Asthma *keuch*
Das sollte Dicch aber als Patient interessieren :lehrer: gottseidank rauchst Du nicht auch noch
-
aber in so einem "Verein" wie IVAO sollte es meiner Meinung nach von allen Seiten etwas lockerer zugehen.
Yep - und dennoch muss es immer einen geben, der das Sagen hat, und die Führung übernimmt, wie auch immer derjenige legitim gewählt wurde.
Sonst entwickelt sich so etwas immer zur Quasselbude - siehe all die VAs der Welt.
-
Jetzt kommt die Erklärung für unwissende....praktisch!
-
Lungen-Funktion?
-