Sodele Jungs
Jetzt gehts an den Schlachtensee Bis nachher
Sodele Jungs
Jetzt gehts an den Schlachtensee Bis nachher
Schlachtensee? Yeah Digger, das is meine Gegend fast
Wo ist eigentlich unser anderer Stefan, also der Gecko? "Letzte Aktivität Sonntag, 21. Juni 2009, 09:24"
Nico, weißt du da was?
Ich mach mir erst einmal Mittagessen...mjam
Weiß jetzt nicht ob ich es sagen darf, doch... Der Gecko ist nicht mehr alleine :heart:
Aber das gibt ihm doch nicht das Recht hier einfach wegzubleiben :nono:
Hmmpf, naja er hat auch nicht so den Anschluss gefunden hier. Seine Entscheidung!
Hmm, man bin gerade am Überlegen mir JFK zu kaufen... Mein fast letztes Geld hmm... Wäre was für die Ferien zufliegen
So Schloss is auf! Wie gesagt beim Schlüsseldienst, hat mir Zwei Bolzenschneider angeboten, der große ging fast durch, bis auf 2 Stränge und dann noch ein kleiner....damit is mein Rad wieder freiiiiiiii :).
Jetzt gehts an den Schlachtensee
Denk bitte an die Schwimmflügelchen, nicht das du mir noch untergehst...
Stefan! Bitte kauf nen Schloß für mindestens 60€...
Ja haben wir doch auch...nur meine Mutter fährt auch nicht ein minderwertiges Rad und ab und zu braucht sie es auch und dann hab ich das alte genommen. Normalerweise benutze ich das Rad für solche Strecken gar nicht.....
Jetzt hole ich mir aber auch mein persönliches.....
Kein Spiralschloß... Am besten Bügelschloß oder ein Faltschloß Granit X-Plus
Danke Mama.....
Gleich kommste dann mit Klingel und Reflektor.....wieeee deinnnee Schwester .
Hmmpf, die Hayes Stroker sind im Augenblick überall so billig, arrghrhg...
Ich mach es:D Grundkurs oder schon Hauptstudium? Linguistik war ich eigentlich immer gut..außer im Hauptstudium Syntax...da bin ich mal durchgerasselt, weil ich mir die eine Million Nebensatzarten und Unterteilungen nicht merken konnte :zunge: Hat mir auch keinen Spaß gemacht, habe dann Lexikologie für n paar Semester gehabt.
Was studierst du genau?
So,
Klausur war kein Problem. Morphology. Geht es halt nur um Wörter.
Nur das kontrastreiche Wetter stört mich tierisch. Regen, Sonne, Kalt, Hitze...
@Yvonne: Ich studier Englisch/Geschichte auf Bachelor, jetzt ist bald das 4. Semester vorbei...Nächste Woche schreib ich Syntax. Freu mich schon aufs Bäume zeichnen. :gaehn:
Liebe Grüße
der Julius
Aber das gibt ihm doch nicht das Recht hier einfach wegzubleiben :nono:
Auch er wird alles nachlesen müssen...
Glaube nicht, dass er hier lesen möchte
Na, toll! Aber den Seelentröster dürfen wir später wieder alle geben
geil, geil, geil! hab gestern zwei Karten fürs Santana Konzert am Freitag in Kitzbühel gewonnen *schaf*