Damit schützt du dein RAD??? Bist du des Todes? Das Teil mach ich dir in 2 Minuten auf. Entweder du holst dir Eispray in der Apotheke, gehst bissel aufs Schloß (Ruhig 30,40 Sekunden). Nur auf einen Punkt sprühen! Dann mit dem Hammer auf das Schloß hauen und das Teil zerspringt. Notfalls nimmst du nen Bolzenschneider wenn du auf wenig Arbeit stehst
Der Schichteulen-Thread
-
-
Was muss ich wissen
-
Das gute Schloss ist gerade nicht in meinem Besitz....;). Würde es auch nicht machen wenn ich nicht länger als 2 Min jeweils weg wäre.....mannnoooo . Hab ich ja jetzt davon^^.
Wie man ein billiges Fahrradschloß einfach aufbekommt.
Mit dem Hammer kann ich ja auch nicht super da arbeiten.....mitten inner Fußgängerzone ;).
-
Wovor hast du denn Angst? Glaubst du die bleiben stehen und gucken? Eher helfen die dir, als dass die die Polizei rufen... (Du hast Beweise, dass es dein Fahrrad ist) Ich würd an deiner Stelle den Bolzenschneider holen
-
Wie man ein billiges Fahrradschloß einfach aufbekommt.
-
Nur noch gucken, woher ich einen bekomme...
-
Hausmeister
-
Ferien....und bin schon aus der Schule raus ;). Im Supermarkt nebenan ist ein Schlüsseldienst und Bauarbeiten...mal schaun.
-
Schlüsseldienst? Hmm, pass auf wenn du da bezahlst. Der rechnet dir gerne 210€ ab für 5 Sekunden Arbeit! Mach aufjedenfall Kostenvoranschlag und frag ihn ob du ihm 5€ geben kannst, dass du den Bolzenschneider kurz ausleihen kannst
-
Jop, dass ist der Plan...;)
-
In dem Fall nur mit einem s, "Jop, das ist der Plan..."
-
Ist im Wunschroutenbereich. Bei mir funktioniert der Link ohne Probleme.
Bei mir geht der allerdings auch nicht.-----------------
Mahlzeit!
Home again! Noch ein bisschen Selbststudium und dann ist schon Feierabend!
So, ich wollte doch mal schreiben was da gestern bei der Beraterin so loß war. Ich fand das wahrlich klasse und habe mich schön innerlich über die Frau aufgeregt, bin aber freundlich geblieben. Zu jeder Zeit konnte man merken das die Dame einzig und alleine daran interessiert war uns einen Kredit, bei welcher Bank auch immer, über ihren Laden anzudrehen. Wir haben uns einige Sicherheiten gelassen, bspw. wollen wir nur mit meinem reinem Nettolohn rechnen, nicht noch mit den Schichtzuschlägen die im Monat ja schon knappe 250-400€ ausmachen, je nachdem wie ich gearbeitet habe. Was macht die Tante, sie rechnet dennoch mit meinem, ich nenne es mal "Endlohn". Ich weiß nicht wie oft, aber 3 mal mindestens haben wir ihr versucht mitzuteilen das die Rate für die KFZ-Finanzierung in einem Jahr nicht wegfällt, da wir gerne unseren Prius2 jetzt abgeben würden und gegen den Prius3 eintauschen wollen. Und sie schreibt mir heute ein erstes Angebot in dem berücksichtigt sei, dass der Finanzierungskredit für den Prius in einem Jahr ja abgelaufen sei. Rede ich gegen eine Wand? Also ich war jedenfalls überhaupt nicht zufrieden, wie gesagt, man merkte, dass sie nicht wirklich auf die sichere Seite hingehen wollte, sondern auf "Teufel komm raus" die Berechnungen macht. Das stört mich massiv! Na ja, wir rechnen zu Hause jedenfalls privat alles auch noch einmal durch und gegen und überlegen dann was wir machen und wie wir uns entscheiden. Am Freitag werden wir wahrscheinlich nochmal mit Danielas Vater das Haus besichtigen, der kann dann einschätzen was noch an Kosten für Böden, Tapeten etc. auf uns zufällt, hier haben wir nämlich äußerst großzügig gerechnet. Mit Material und unseren Möbeln die wir ja brauchen, haben wir derzeit 30.000€ angesetzt. Eigentlich sollte das ja nicht so hoch werden. Aber auch das schauen wir dann mal.
Nun denn.
-
Ja mein ich doch Nico.....BTW: Über deine Rechtschreibung von gestern Abend wollen wir jetzt mal nicht reden ^^.
-
Ich war in einem nicht zunehmungsfähigen Zustand
-
Wer sagt das ich es jetzt bin?
-
Es heißt du warst in einem nicht zurechnungsfähigem Zustand.
Sehr schön wenn man auf sowas stolz ist.... :pillepalle:
-
Wer sagt das ich es jetzt bin?
Bist du es jemals?
-
Es heißt du warst in einem nicht zurechnungsfähigem Zustand.
Sehr schön wenn man auf sowas stolz ist.... :pillepalle:
......du warst sicherlich auch mal Jung und hattest deine Zeit. Und wenn ich hier so manche so anhöre nimmt es im Alter auch nicht ab, aber erstmal wieder die Jugend ;).
Einfach Video angucken und genießen.....passt soo gut ;).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, ich habe sicherlich auch mal einen getrunken gehabt, aber ich musste damit nicht so rumprahlen, das hatte ich wahrlich nicht nötig. Heute profiliert man sich ja regelrecht mit sowas. Einmal, war ich richtig voll und weiß nicht wie ich heim gekommen bin, daraus habe ich gelernt. Inzwischen trinke ich keinen Alkohol mehr. Nicht weil ich damit nicht umgehen könnte, sondern schlicht und einfach deswegen weil ich es nicht nötig habe zu trinken um dazuzugehören. Zumal mir der Dreck einfach nicht schmeckt.
-
Jetzt hopp und auf zum Schlüsseldienst
-