Der Schichteulen-Thread

• Uahhhhhh Fuck Fuck Fuck Fuck!!!!!

Ich war eben kurz Einkaufen mim Rad, will Schloß wieder aufschließen und der Schlüssel bricht ab......uahhhh. Das arme Fahrrad steht jetzt da oben im Wert von 900€ mit einem Abgebrochenen Schlüssel halb drin (sieht man von außen nicht) und ich muss warten bis mein Mum mim Auto kommt um schweres Gerät hoch zuschaffen ^^. Gut, ist relativ Minderwertig, sieht man ja am Schlüssel.....Fuck ey... ;( :D

Aber lass Dich beim Knacken nicht von der Polizei erwischen :duw:

Ist mir vor Jahren mal beim Auto passiert, die beiden sind bei mir geblieben, bis ich das Auto auf hatte (haben mich schön prökeln lassen und dabei gefeixt) und denen die Papiere (lagen nat. IM Auto) gezeigt habe.

• Hmm, wenn Mama mit dem Auto dabei bleibt, gibt's ja gleich Zeugen. Außerdem kann er ja den abgebrochenen Schlüssel vorweisen. Trotzdem lustig *prust*

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• OMG, ich mache gleich drei Kreuze wenn der Dienst vorbei ist!!! Wenigstens konnte ich einen Kollegen von der Spätschicht erreichen, der etwas früher zum Dienst gekommen ist, also kann ich jetzt auch mal zur Toilette und dann mal draussen eine rauchen gehen, das muss heute mal sein.....

• Kopf hoch Torsten, hast ja gleich Feierabend. Es gibt Tage da läuft es halt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bei mir geht es gerade noch... 24°C und WOlken ziehen auf.

Und ich habe jetzt endlich wieder kurze Haare (Sommerfrisur:D) Da kann mein Kopf auch mal wieder atmen

Viele Grüße,
    Nick

• Ratet mal was gerade passiert, technische Diversions, somit AOG Nr. 12 und 13, inklusive Crewumsteiger, ich breche ab.....

Ist das aber nicht auch ein Teil des "Wahnsinns" der Euren Job so "geil" macht ? Egal ob Dispatch oder Crew-Planing ??

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Temperatur war gestern abend auch OK, kurz den Nachbarn getroffen, sich lässig an die Hauswand gelehnt, und fast den Arm verbrannt, an den roten und vom Tage augewärmten Ziegeln. :wall:

• Hat jemand ne idee wie man nen Schloss wieder einfach aufbekommt, Bolzenschneider musste ich bei der letzten Gerichtsversammlung abgeben ;). Schloß ist relativ billig, könnten da paar Hammerschläge auf das Verbindungsstück reichen?!

bannernsuog.png

Stefan

• Ist das aber nicht auch ein Teil des "Wahnsinns" der Euren Job so "geil" macht ? Egal ob Dispatch oder Crew-Planing ??

Klaus ich weiß zwar nicht ob du schon mal im Bereich Personalplanung etc. gearbeitet hast aber mittlerweile mache ich das ja bei uns auf der Arbeit "nebenbei" auch. Wenn dann an einem Tag 4 Leute krank werden oder du sonstige Ausfälle hast und du, um den Dienstplan voll zu bekommen und den Laden am laufen zu halten, dir eigentlich nur noch Personal mit kleinen Förmchen backen kannst finde ich das nicht mehr "geil" sondern nur noch stressig. Ich denke das läuft bei Torsten genauso.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png