Der Schichteulen-Thread

• @Doc-Thorsten: das kannst aber nicht sein, oder ?

Ich mein, dass du deine Praxis dich machen musst, nur weil einer deiner Assistentinnen krank ist ?( ... oder hast Du etwas nur die eine welche :duw:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Hilfeeeeeeeeeeeee, mittlerweile 11 AOGs, ich bin am Ende. Und das Unwetter zieht weiter auf im Süden Deutschlands, für GANZ Baden-Württemberg ist eine Unwetterwarnung herausgegeben worden.

Und der Long-TAF von MUC macht mir Angst:
    EDDM SA 150750Z 21006KT 9999 FEW013 BKN080 19/17 Q1021 NOSIG
    EDDM FC 150500Z 1506/1612 05006KT 9999 SCT040 BECMG 1506/1507 30006KT PROB30 TEMPO 1512/1518 30015G30KT 4000 TSRA BKN020CB BECMG 1522/1524 VRB03KT PROB30 TEMPO 1601/1605 1200 BCFG BECMG 1606/1609 07005KT

• @Doc-Thorsten: das kannst aber nicht sein, oder ?

Ich mein, dass du deine Praxis dich machen musst, nur weil einer deiner Assistentinnen krank ist ?( ... oder hast Du etwas nur die eine welche :duw:

JA ich hab nur die eine welche, und so kurzfristig keinen Ersatz. Hab sie als Volltagskraft von meinem Vorgänger übernommen, lieber wären wir 2 Halbtagskräfte....Normalerweise schaffen wir ja alles zu zweit, sie darf nur nicht krank werden.Und ne Halbtagskraft zusätzlich, wäre zuviel...Seit 2 Monaten will aber schon eine Helferin von einem Kollegen bei mir zusätzlich arbeiten, damit sie auf mehr Stunden kommt....die Gute kommt aber leider nicht in die Puschen. dann wären alle Probleme beseitigt. nun stell ich auf 400 Euro eine ein, die dann in solchen fällen mal einspringen kann....

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Moin Thorsten alte Säge! Gute Idee, Kaffee kann ich jetzt gut gebrauchen. ^^ *kaffeemach*

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Moin Thorsten alte Säge! Gute Idee, Kaffee kann ich jetzt gut gebrauchen. ^^ *kaffeemach*

Alte Säge *hust* komm Du mir mal nach Berlin....Gleich Montag Termin mit Tom und Nico, damit ich euch mal wieder auf den richtigen Weg bringe :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Thorsten meine Freundin ist MFA in der Ausbildung. Übernehm sie doch nach der Ausbildung und wir kommen gemeinsam zu dir nach Berlin :)

Aber sie will(muß) ja sicher volltags arbeiten , um Dein teures Hobby und Deine Urlaube zu finanzieren ;)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Alte Säge *hust* komm Du mir mal nach Berlin....Gleich Montag Termin mit Tom und Nico, damit ich euch mal wieder auf den richtigen Weg bringe :D

Thorsten, ich bin am 03.08. wieder für 1 1/2 Wochen in Berlin bei Bekannten. Wäre eigentlich schon diese Woche gefahren, but I hava a unschöne Binder- und Hornhautentzündung im Auge, klingt aber ab. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Nico: Warte mal ab, wie laut Vögel sein können (solltest du das Fenster aufmachen und/oder das Haus verlassen) :D

Thorsten: Bei deiner Helferin hätte ich aber gerne nen Einzeltermin ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nico: Warte mal ab, wie laut Vögel sein können (solltest du das Fenster aufmachen und/oder das Haus verlassen) :D

Thorsten: Bei deiner Helferin hätte ich aber gerne nen Einzeltermin ;)

:lol2: Ohhoddogoddogott! Da wird man ja gleich wieder blind. :D Wir haben noch keine Sperrstunde... ^^

Viele Grüße

Tobi

• Thorsten, ich bin am 03.08. wieder für 1 1/2 Wochen in Berlin bei Bekannten. Wäre eigentlich schon diese Woche gefahren, but I hava a unschöne Binder- und Hornhautentzündung im Auge, klingt aber ab. ;)

Dann gute Besserung fürs Auge.....(mußte etwas verbessern) ;) und meld Dich, wenn Du hier bist :)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Waaaaas? 65???? Muss man als Frau da nicht schon längst in Rente? Du *anstubs*, ich glaube, die ist nicht wirklich krank :D

Hach, was sind wir heute wieder albern :rofl: Jetzt weiß ich, was einem im Urlaub so fehlt :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Dann gute Besserung fürs Auge.....(mußte etwas verbessern) ;) und meld Dich, wenn Du hier bist :)

Danke!! :) Ist zum Glück nicht mehr so schlimm wie vor paar Tagen. Diese blöden Kontaktlinsen, NIE WIEDER. Da trage ich lieber die olle Brille. Ja klar, mache ich. Siehe PN

Viele Grüße

Tobi