Der Schichteulen-Thread

• auch von mir ein fröhliches GUTEN MORGEN NICOOOOOOO
    als hätte ich es nicht gestern schon geahnt ;) *paracetamolrüberschieb*soll ich einen Termin für Montag eintragen? :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Moin zusammen,

ICH HASSE VW GOLF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

Gestern abend auf dem Weg zum Biergarten hab ich mit mit dem Golf meiner Eltern (natürlich waren die beiden dabei) nen Platten gefahren. Dachte kein Problem, Reifen ab und neuen dran.
    Denkste! Der hat kein Reserverad mehr, sondern nur so nen komisches Reifenabdichtungs- Set. Das funzt aber nur wenn der Fremdkörper noch DRIN ist, was aber leider nicht der Fall war. :blackeye:

Katja kam zum Glück vorbei, so dass mein Sohn und mein Vater mit Ihr weiterfahren konnten.

Gut dass man(n) im ADAC ist, 30min später kam der Abschleppwagen; Auto drauf (wg. Automatik) und ab in die Werkstatt. Meine Mutter ist mitgefahren und ich bin mit der Bahn weiter zum Biergarten.
    Schön wars dann doch noch, die Rückfahrt mit 5 Personen (davon 2 im Kindersitz) war nen bisschen eng, was mir aber egal war; ich bin gefahren (ohne Probleme diesmal). :dance:

Nun sitz ich wieder im Büro, hab keinen Kaffee und warm ist mir auch! :thumbdown:

• Hab morgen erstmal ne Runde Lungenarzt...

Termin Montag, hmm... Was habe ich denn Herr Doktor?^^

• Hab morgen erstmal ne Runde Lungenarzt...

Termin Montag, hmm... Was habe ich denn Herr Doktor?^^

Zumindest gestern abend scheinbar zeitweise einen Verlust der Muttersprache :rolleyes: Gute Besserung

Meine Arzthelferin ist krank, so daß ich 3 Tage zwangsfrei habe. Kennt jemand eine Arzthelferin, die auf 400 Euro Basis einen Job sucht?

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Ich suche Job :D Kannst du nicht einfach das Arbeitsamt fragen? Kann mir vorstellen, die helfen dir am meisten bei der Suche

• Nico, ich will deine Handynummer auch nicht haben :D

Thorsten: Ist der Job wirklich so schwer? Sonst begebe dich einfach mal in nen Park, such dir ne nette Schnecke aus, steck sie in nen knappes Outfit und gut ist. Mehr als Termine verwalten muss sie ja nicht können, oder? ^^

Bö: Der Golf hat kein Ersatzrad? Nichtmal so ein mini-Notfallding? Naja, aber ich hoffe, dass die beiden im Kindersitz keine Erwachsenen waren :D :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Herford - 10:07 - Balkonthermometer sacht: 36 °C in direkter Sonneneinstrahlung... :S

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Thorsten: Ist der Job wirklich so schwer? Sonst begebe dich einfach mal in nen Park, such dir ne nette Schnecke aus, steck sie in nen knappes Outfit und gut ist. Mehr als Termine verwalten muss sie ja nicht können, oder? ^^

Oh Tom, das laß mal keine Arzthelferin hören...... ;) aber in Park könnte ich trotzdem, oder segeln :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Zitat

das laß mal keine Arzthelferin hören......

Ach wieso, wenn sie mir dann ordentlich den Marsch bläst, hab ich nichts dagegen :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^