Der Schichteulen-Thread

• Will jemand für mich morgen Linguistik-Klausur schreiben?
    Ich sitze gerade an'ner Nacht-Lern-Schicht... :fcry:

Ich mach es:D Grundkurs oder schon Hauptstudium? Linguistik war ich eigentlich immer gut..außer im Hauptstudium Syntax...da bin ich mal durchgerasselt, weil ich mir die eine Million Nebensatzarten und Unterteilungen nicht merken konnte :zunge: Hat mir auch keinen Spaß gemacht, habe dann Lexikologie für n paar Semester gehabt.

Was studierst du genau?

An alle anderen ...moment *hust_roechel*...Guten Morgen....

Blöde Bronchitis...habe das Gefühl mir sitzt ein Elefant auf der Brust..oder man hat so einen Eisenring um die Brust..Luftholen kann ganz schön anstrengend sein:(

Heute geht es ins Weilburger Tal. Ausflug in einen kleinen Wald mit Bachlauf. Dort können die Kids unbekümmert in der NAtur spielen.

Blöd finde ich nur, dass wir mir 50 Kids mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren....aber Kids sind ganz lieb. Habe schon wieder paar Kuschelkids und einige mit denen ich spiele und Witze reiße.

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Morgen Yvonne

Hast du nen Asthmaspray? Das hilft bei solcherlei Atembeschwerden immer ganz gut. Viel Spaß, und grüß mir Waldwuffel und Moosmutzel, wenn du sie siehst ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• nein habe kein Spray....hatte mal vor ner zeit so was Ähnliches wie Asthmaspray, da ich sehr oft starke Bronchitis habe und alle anderen meiner Familie starke Asthmatiker sind...aber jetzt habe ich sowas nicht mehr....habe mir deshalb einen Pari Boy gekauft und inhaliere wenn ich es nicht vergesse:)

wenn ich so tolle Wesen sehe, werde ich sie knipsen und dir heute abend zeigen :) Werde auch ganz viel suchen ;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hmm, ist bei Euch noch keine Ferienzeit Yve ? Mich nimmt das Wunder, dass Du zur Zeit arbeiten musst ????

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Einen wunderschönen guten Morgen mit strahlendem Sonnenschein aus Köln/Bonn, nach einer wieder mal viel zu kurzen Nacht. Also den KuMi werde ich heute wohl auslassen müssen, ich brauche dringend Schlaf. Na hoffentlich bleibe ich heute von Halluzinationen verschont.....

• Morgen

Feierabend :dance:
    Jetzt nach hause, einkaufen und dann alles für den KuMi vorbereiten.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Alles mögliche, bin körperlich momentan wohl auch eher am unteren Ende der Skala angelangt und so langsam muss ich dafür wohl den Preis zahlen. Gestern hatte ich Probleme mit einem Bild, aber nicht wie hier immer verkündet wurde, dass ich nicht erkannt habe, wie da der Werbeaufdruck war, sondern eher dass ich Wasser gesehen habe, wo keins war....

Ach ja, ich liebe ja Sperrmülltage. Gestern abend habe ich noch ein bisschen den Keller ausgemistet und den ganzen Kram vor die Tür gestellt, heute morgen waren von den ca. 20 Teilen nur noch vier da, davon drei Glasbilder, wo die Glasplatten aber kaputt waren, alles andere ist schon weg :D

• Hmm, ist bei Euch noch keine Ferienzeit Yve ? Mich nimmt das Wunder, dass Du zur Zeit arbeiten musst ????

Doch es sind Ferien. Ich mache mit einem Kollegen die Ferienbetreuung und kann so die Kids schon mal kennen lernen und bekomme nebenbei eine gute Bezahlung :)

also denn...ciao

smilie_hal_108.gif

• Moin mein Kamel :friends: Allet fit? Irgendwie haben wir uns gestern wohl in der Izzekuh verpasst. Naja, heute nächster Versuch, oder? ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Heute wird das garnichts sorry :(
    Ich hol gleich Florian vom Airport ab und dann wird Hamburg wohl gerockt 8) Vielleicht bin ich morgen früh, kurz vor deiner nächsten Schicht mal im Izzekuh :P

Sonst geht es mir ganz gut danke und dir? :)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Kann ich verstehen, ging mir nicht anders. Wie es endlich soweit war und ich den Notarvertrag unterschreiben sollte, haben mir die Pfoten gezittert :rolleyes: . Solange man sich dass aber vorher gut überlegt und durchgerechnet hat und nicht blauäugig wo reinläuft ist es ein kalkulierbares Risiko. Außerdem muss man sich bewußt machen, dass man eigentlich für sich selber zahlt und nicht irgendjemanden die Kohle in den Hals wirft.

Das ist es ja was mich auch so in die Richtung bewegt. Wir werden auf jeden Fall nochmal alles durchrechnen. Ich mache heute nochmal einen Besichtigungstermin an dem Danielas Vater mitkommt, der kann sich das dann mal anschauen und grob schätzen was noch an Kosten für Tapete. Böden, Farbe etc. auf uns zu kommt.

----------------------

Morgen!

Da habe ich doch schnell mal hier alles überflogen, viel Zeit habe ich gerade nicht, wollte aber mal schnell einen Blick reinwerfen, hat ja gestern nicht mehr gepasst. Bis kurz nach 8 haben wir bei der Dame gesessen, erzähle ich später mehr zu wie es denn so war. Danach ging es jedenfalls zu BurgerKing was essen und dann ab in die Falle noch Alarm für Döner 11 gucken und schlafen.

Nun denn, ich melde mich zu allem wenn ich von der Arbeit komme (gilt auch für deine PM Klausi). Bis später dann mal und allen einen schönen Arbeits- oder Urlaubstag.

Bis gleich. :beer:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Na super, wir haben operationelles Chaos ohne Ende und eine Kollegin von mir hat so tierische Rücken- und Kopfschmerzen, die habe ich jetzt nach Hause geschickt. Also kann ich mich jetzt alleine um den ganzen Kram kümmern, Pause gibts dann heute auch keine, ich könnte gerade kotzen.....

• Soll ich Timo anrufen ? Der Kommt dann mit einem ganzen Löschzug Kaffee bei Dir an :duw:

Halte durch bärenstarker Krümelpapa - ich fühle mit Dir !!! :thumbup:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW