Boah, ich hab schon wieder hunger.. :thinking:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht :gaehn:
-
Gute N8 Leute - bis zum Kumi
-
Schön Columbo gucken :popcorn:
So heute 70% Start chance für das Space shuttle
-
Ich vermisse Nico......bestimmt bei Date Z!
Machen die Kölner jetzt Big meeting in EDKB?
-
sy was man heat man iennaemn gefrufen? alter obhar war happyhour eben! 3,90´0 für jeden coktail dasböllert mit sarh istnic hts gewordeN! egal gibt ja noch andere tage
-
Wer hat bei dir aufm Keyboard die Buchstaben umsortiert ?
-
War keine gute Idee....Nico ab ins Bett ;). Noch unter 18 oder....deshalb auch nicht länger?!
-
Ne, wollt noch lägner bleiben bloß die anedrn waren nicht 16 und naja wurden abgeholt ihc bin die 6 km gelaufen
-
RTS:
*Sanitäter mit rolltrage ausrüst*
*Nico auf trage fracht
Ins KH**überlegt noch als was das auf dem protokoll angekreuzt wird, wahrscheinlich toxikologie :D*
-
Gute Nacht - bis morgen
-
Gute Nacht , Samy
-
Schön Columbo gucken :popcorn:
So heute 70% Start chance für das Space shuttle
Warum warnt mich denn hier niemand. Frage mich schon die ganze Zeit, warum nichts vermeldet wirdZitatEndeavour Launch Rescheduled for Wednesday
Heute, 14. Juli 2009, vor 21 Stunden
Liftoff of space shuttle Endeavour on the STS-127 mission has been rescheduled for Wednesday, July 15 at 6:03 p.m. EDT.
Das Ding fliegt ja erst morgen Abend ab und nicht heute -
Hatte ich doch erwähnt, oder net?
Huch, tut mir leid -
Die Chancen für gutes Wetter morgen liegen übrigens bei 60%, Donnerstag gehen die wieder runter auf 40%...
-
Nacht zusammen ich geh mich jetzt mal von meinem Flug grad nach LSZH erholen :wacko: Bohr hat das geschaukelt und dann hat der Airsimmer dazu noch zicken gemacht . Na ja nen Goaround ist es dann beim ersten Anflug geworden, aber der zweite hat dafür gesessen.
-
- Offizieller Beitrag
Will jemand für mich morgen Linguistik-Klausur schreiben?
Ich sitze gerade an'ner Nacht-Lern-Schicht... :fcry: -
So, Columbo ist zu Ende und ich bin im Bett.
Gute NachtBis morgen:)
-
nabend alle zusammen, endlich Feierabend
-
Boah, mal wieder Einschlafprobleme vor der ersten Nachtschicht gehabt :gaehn: Aber wat solls, es ist wieder soweit:
Morgeeeeeeeeeeeeeen ihr Luschen
@ Nico: Die 6 in Spanisch musste begossen werden, oder? Man, wat liest sich das geil, wenn jemand ein wenig "geladen" ist Wenn man Lallen und Torkeln einen schriftlich einen Ausdruck verleihen will, wäre es genau so
-