Der Schichteulen-Thread

• sy was man heat man iennaemn gefrufen? :D alter obhar war happyhour eben! 3,90´0 für jeden coktail dasböllert :D mit sarh istnic hts gewordeN! egal gibt ja noch andere tage

• Ne, wollt noch lägner bleiben bloß die anedrn waren nicht 16 und naja wurden abgeholt ihc bin die 6 km gelaufen ^^

• RTS:
    *Sanitäter mit rolltrage ausrüst*
    *Nico auf trage fracht
    Ins KH*

*überlegt noch als was das auf dem protokoll angekreuzt wird, wahrscheinlich toxikologie :D*

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Schön Columbo gucken :popcorn:

So heute 70% Start chance für das Space shuttle

Warum warnt mich denn hier niemand. Frage mich schon die ganze Zeit, warum nichts vermeldet wird :D

Zitat

Endeavour Launch Rescheduled for Wednesday
    Heute, 14. Juli 2009, vor 21 Stunden
    Liftoff of space shuttle Endeavour on the STS-127 mission has been rescheduled for Wednesday, July 15 at 6:03 p.m. EDT.

Das Ding fliegt ja erst morgen Abend ab und nicht heute 8o

Viele Grüße,
    Nick

• Hatte ich doch erwähnt, oder net?
    Huch, tut mir leid

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nacht zusammen ich geh mich jetzt mal von meinem Flug grad nach LSZH erholen :wacko: Bohr hat das geschaukelt und dann hat der Airsimmer dazu noch zicken gemacht :cursing: . Na ja nen Goaround ist es dann beim ersten Anflug geworden, aber der zweite hat dafür gesessen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• nabend alle zusammen, endlich Feierabend :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Boah, mal wieder Einschlafprobleme vor der ersten Nachtschicht gehabt :gaehn: Aber wat solls, es ist wieder soweit:

Morgeeeeeeeeeeeeeen ihr Luschen :D

@ Nico: Die 6 in Spanisch musste begossen werden, oder? Man, wat liest sich das geil, wenn jemand ein wenig "geladen" ist ^^ Wenn man Lallen und Torkeln einen schriftlich einen Ausdruck verleihen will, wäre es genau so :thumbup:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^