Der Schichteulen-Thread

• Das Vergnügen hatte ist auch damals in Friedrichshafen auf der Aero. Sonst wärs ein Matschfussmarsch geworden. :rolleyes:
    Stefan im Bobbycar.... :rofl:

• IM Bobbycar?! :D Datt wird schwierig. Wobei, bei dem Erfindergeist. :hehe: Ohhhgoddogoddogott... wenn der das liest. :duw:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Ich habe ihn ja vor vielen Jahren genau in Hangelar bei brütender Hitze in einem bobbycarähnlichen Gefährt rumflitzen sehen. Segelfliegerservice machen :whistling: ^^ Ob ich jetzt auch meine Beine in die Hände nehmen sollte??? ?( :duw:

• Ach, wir sind zu zweit Michi! Ich habe ne starke Rechte. :D

:offtopic: mein Herr, wir reden nicht von Wladimir Klitschko, sondern von einem bobbycarverrückten Flusierer :duw:

• Weiber und Wein?! Möchtest du dir die schöntrinken oder wie? ^^

Bei dem Akzent, den der Sänger an den Tag legt, dürfte es was für dich sein. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Moinkes,

wo ist eigentlich der "Nudelholz gegen Frauen Thread"? :evil:

3 brenzlige Verkehrsituationen heute (2 x Fahrrad, 1 x Auto) und jedes Mal war Weibsvolk schuld, die etwas überbeansprucht wirkten, dort mit zwei Händen ein Lenkrad bedienen zu müssen. :rolleyes:

Das eine Mal mit dem Rad war ganz kultig: Normale Straße, SIE fuhr natürlich los, ohne den Genuß ihrs Rückspiegels zu konsumieren. Ich also nach links rübergedrängt, auf die Gegenfahrbahn, war aber schon mit dem Rad in Höhe ihrer Beifahrerseite und kräftig auf ihre Seitenscheibe geklopft :D

Sie war völlig fertig und verriß ihr Lenkrad nach rechts und knallte gegen den Kantstein. :rofl:

=====

Das zweite mal, allerdings mit dem Auto, ist auch JEDES mal legendär:
    Man steht in einer sehr schmalen Seitenstraße, wo keine zwei Autos so richtig nebeneinander passen und will selber links in die Hauptstraße abbiegen. SIE kommt von rechts und will links in meine, wo ich stehende Seitenstraße einbiegen. Jeder Mann überlässt einem die Vorfahrt dort, da es für den Einbieger einfacher wäre, daß man die Seitenstraße frei macht. FRAU lässt einen natürlich nicht vor, biegt ein, kommt nicht groß weiter und gestikuliert wild mit ihren Händen.

=====

Und wieder mit dem Radl fährt man zufälligerweise in einem Pulk von Schülern eine 30-er Zone entlang, die in regelmäßigen Abständen links und rechts mit Pollern versehen ist, damit der Gegenverkehr wartet. SIE wartet natürlich nicht an der freien Stelle, wo man im Gegenverkehr Vorfahrt hat und wartet am Poller den Gegenverkehr ab, sondern zieht blind in den Gegenverkehr, was, auch mich, als auch für einige Schüler, zu waghalsigen Bremsmanövern führte. :assaultrifle:

Sind die echt so blind, oder tun die nur so? :wacko:

• :offtopic: mein Herr, wir reden nicht von Wladimir Klitschko, sondern von einem bobbycarverrückten Flusierer :duw:

Stimmt auch wieder, dann brauche ich die gar nicht. Wäre auch zu schade um die Faust gewesen. :D Segelflieger hast du noch vergessen Michi, datt is' nicht zu unterschätzen. Die haben es faustdick hinter den Ohren. ;)

Bei dem Akzent, den der Sänger an den Tag legt, dürfte es was für dich sein. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol2: was singt der? :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Stimmt auch wieder, dann brauche ich die gar nicht. Wäre auch zu schade um die Faust gewesen. :D Segelflieger hast du noch vergessen Michi, datt is' nicht zu unterschätzen. Die haben es faustdick hinter den Ohren. ;)

Wieson das? Irgendwelche Weibergeschichten? :rofl:

• Halllloooooo ;)

Eben wurde mein Candy abgeschleppt :( aber immerhin das erstemal auf einer öffentliche Straße damit befahren ^^.

Was ichmache.....ich sag nur Access zu allen Bereichen Zwecks Fotos.......schon wieder bin ich quasi Gott :P. Tobi, komm mal on!

bannernsuog.png

Stefan

• Sind die echt so blind, oder tun die nur so? :wacko:

Ich hatte heute auch so meine run-ins, also scheint es eine verbreitete seuche zu sein.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wieson das? Irgendwelche Weibergeschichten? :rofl:

Nee, aber die wer setzt sich schon freiwillig in einen Flieger ohne Motor und so einer dämlichen Mütze? ^^ Die quetschen sich auch gerne im letzten Moment in's Final. :thumbup:

Halllloooooo ;)

Eben wurde mein Candy abgeschleppt :( aber immerhin das erstemal auf einer öffentliche Straße damit befahren ^^.

Was ichmache.....ich sag nur Access zu allen Bereichen Zwecks Fotos.......schon wieder bin ich quasi Gott :P. Tobi, komm mal on!

Jep Sir! ;) Na dann muss ich die MUFF ja vorher noch auf Hochglanz bringen. ^^

Viele Grüße

Tobi

• Gute Nacht folks. Ich bin dann weg - der Matrazenhorchdienst ruft. Morgen früh um 04oo Uhr MESZ ist leider wieder die Nacht vorbei :wall: Dafür kann ich dann endlich wieder ordentlich hier posten, wenn ich nicht mehr durch mein Privatleben abgelenkt werde :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ist bei dir nix mit do it yourself? ?(

Wenn ich zuhause bin eigentlich schon. Nur auf der Arbeit halt nicht. Normal kommt da abends immer der Brezelmann vorbei oder wir bestellen bei diversen Lieferdiensten. Vorhin hat es dann doch mal alarmiert und da habe ich mir dann auf dem Rückweg einmal halbe Hahn mit Fritten gegönnt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Tobi:

Habt Ihr die MUFF von ner Haltergemeinschaft aus Trier gekauft? Mir kommt die Kennung so bekannt vor. Ich glaub ich bin mit der MUFF vor ein paar Jahren mal geflogen.